Hallo, da kann ich dazu sagen!
gewo hat geschrieben:Expat hat geschrieben:Weiß jemand was man in Himberg (Shooters Hall) zahlt, wenn man Mitglied wird bzw. was die Mitgliedschaft kostet?
hi
weiss garned obs bei denen einen mitgliedschaft gibt ....
Mitgliedschaft gibt es im "Gun Club Himberg" (
http://www.shooters-hall.at/ ), diese kostet 85€ / Jahr und man bekommt Rabatt auf den Stunden-Preis (den genauen Satzt habe ich leider nicht parat und auch auf die Schnelle nicht gefunden, da müsste die inet-Seite übersichtlicher werden).
Irgendwie habe ich aber im Hinterkopf, das sich das ab etwa 25 Standbesuchen im Jahr (wenn man das nur vom rein wirtschaftlichen Faktor her betrachtete) lohnt.
Wir gehen sehr gerne in die "Shooters Hall", freundliche Leute, ab und an super Bewerbe (u.A. IPSC-Mini Match, Präzissions-Cup vom Gun Club Himberg und Western-Bewerbe (dort über die Sweetwater Gunslingers)).
Der Keller besitzt 2 getrennte Räume:
1x 6 Stände bis zu 25m Präzission und 1x Keller für IPSC / Präzision bis zu 15m Länge.
Bogenschützen kommen in der angeschlossenen Bogenhalle auf ihre Kosten.
Der Keller hat Abends wirklich sehr lange offen (4 Tage unter der Woche bis 21 Uhr, am Wochenende bis 18 Uhr) für eine komerziellen Stand, was für uns mit den entsprechenden Arbeitszeiten essentiell ist...
Ich denke dass man damit sicher nicht am günstigsten fährt, aber das Gesamtpaket passt für uns.
Alles Gute,
Marc