Gun Motivationals

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
woodchuck
Supporter 14,5x115
Supporter 14,5x115

Re: Gun Motivationals

Beitrag von woodchuck » Sa 22. Jan 2011, 16:19

Bild

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » Di 25. Jan 2011, 23:52

Bild
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Nudnik
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Nudnik » Mi 26. Jan 2011, 10:22

Bild
Speak softly and carry a big stick.

Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?
Bild

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Di 1. Feb 2011, 14:14

Bild

icemann221
.308 Win
.308 Win

Beitrag von icemann221 » Di 1. Feb 2011, 20:59

Nudnik hat geschrieben:Bild

Ich persönlich finde dieses Bild extrem gut!

Weglaufen ist nicht immer eine Option, was soll eine Frau mit Kindern in einer Wohnung als das geringste Gewaltmittel gegen einen ex-Rumänischen Söldner mit einer Eisenstange machen!!!! Da ist eine Schusswaffe IHRE einzige Chance sich zu verteidigen und IHR Leben und das IHRER KINDER zu schützen, ebenso was soll ein Vater der den ganzen Tag außer auf einem Bürostuhl zu sitzen nichts macht denn gegen einen oder mehrere Besitzumstrukturierer denn als das geringste Gewaltmittel einsetzen?!?!

!!!WEGLAUFEN IST NICHT IMMER EINE OPTION!!!
ALLES WAS LAUT IST, RAUCHT UND STINKT MACHT SPASS

http://ichobins.meinbrutalo.de

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » Di 1. Feb 2011, 21:28

icemann221 hat geschrieben:
Nudnik hat geschrieben:Bild

Ich persönlich finde dieses Bild extrem gut!

Weglaufen ist nicht immer eine Option, was soll eine Frau mit Kindern in einer Wohnung als das geringste Gewaltmittel gegen einen ex-Rumänischen Söldner mit einer Eisenstange machen!!!! Da ist eine Schusswaffe IHRE einzige Chance sich zu verteidigen und IHR Leben und das IHRER KINDER zu schützen, ebenso was soll ein Vater der den ganzen Tag außer auf einem Bürostuhl zu sitzen nichts macht denn gegen einen oder mehrere Besitzumstrukturierer denn als das geringste Gewaltmittel einsetzen?!?!

!!!WEGLAUFEN IST NICHT IMMER EINE OPTION!!!

ganz recht. aber spinn den gedanken mal weiter:
das recht auf einen waffenpass. das recht, überall eine waffe zu führen. das sollte für jeden unbescholtenen bürger gelten. denn nicht immer ist man grad daheim, wenn leib und leben in gefahr ist.

die mutter, die ihre kinder nach ende ihrer arbeitszeit vom kindergarten abholt, der ehemann in der arbeit und sie wird beim abschnallen der kinder in der auffahrt von kriminellen überrascht...
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Nudnik
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Nudnik » Di 1. Feb 2011, 22:19

WP Vereinfachung für Frauen wäre schon mal ein Anfang! MIr kommt die K*tze hoch wenn ich lese, dass ein Bankräuber für 5 Jahre hinter Gitter kommt und ein Vergewaltiger im Erstfall mit 2 Jahren bedingt wegkommt.
Das sähe ganz anders aus wenn dieser hinterletzte Abschaum unserer Gesellschaft damit rechnen muss in ernsthafte Gegenwehr zu laufen. Diese ganze Krav Maga und Win Tsun 'K*cke' ist doch nichts als falsche Sicherheit

For the topic:
Bild

Bild

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » Di 1. Feb 2011, 22:53

Nudnik hat geschrieben:Diese ganze Krav Maga und Win Tsun 'K*cke' ist doch nichts als falsche Sicherheit.

Wenn Du's richtig trainierst dann ist KM sehr effektiv, trotzdem bleiben einige Nachteile:
- beschränkte Reichweite
- es bleibt immer noch ein starker körperlicher Faktor
- kein Angebot in Österreich (zumindest nicht öffentlich)
- Verheerende Auswirkungen, damit zählt die Anwendung rechtlich wohl ähnlich wie (Schuss)-Waffengebrauch
- Training ist meilenweit außerhalb der Komfortzone der potentiellen Anwender, d.h. die gehen dann bald wieder zu irgendeiner Weichspülversion, die gerade 'in' ist

Ansonsten 100% Zustimmung:
Die 70 Jahre alte, kleine, schwache Großmutter, die 7 Angreifer mit den tollen Hebeltechniken vom großen Meister abwehrt ohne das einer der Beteiligten-Verletzungen erleidet, die gibt es nur in den Köpfen der Schüler, weil's der Meister oft genug sagt, solange bis er's selbst glaubt. Das gilt genauso für die kommerziellen KM-Anbieter o.ä., die über die traditionellen Kampfkünste lachen und (zu Recht) deren beschränkten Nutzen für SV aufzeigen, aber selbst genau das gleiche Schema abziehen.

In der Realität ist's schon wirklich erstaunlich, wenn ein halbwegs trainierter jüngerer Mensch mit wirklich intensiver Gegenwehr sich selbst die Fluch vor einem oder zwei Angreifern ermöglichen kann. Alles andere ist mehr oder minder direkt ins Reich der Phantasie einzuordnen.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Nudnik
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Nudnik » Di 1. Feb 2011, 23:03

Versteh mich nicht falsch, ich habe größten Respekt vor Frauen die sich ernsthaft mit einer Kampfkunst beschäftigen. Die würden mich in nullkommanix wegputzen ABER, welche Muter und Berufstätige hat denn ernsthaft Zeit das so zu trainieren? Darauf zielt meine Aussage 'falsche Sicherheit' ab.

Bild

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » Di 1. Feb 2011, 23:13

Nudnik hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch, ich habe größten Respekt vor Frauen die sich ernsthaft mit einer Kampfkunst beschäftigen. Die würden mich in nullkommanix wegputzen ABER, welche Muter und Berufstätige hat denn ernsthaft Zeit das so zu trainieren? Darauf zielt meine Aussage 'falsche Sicherheit' ab.

Wie schon oben geschrieben volle Zustimmung. Ich glaube sogar, dass viel/langes Training nichts bringt, wenn es nicht richtig ist. Da bringt ein realistisches Bild von Selbstverteidigung und ein Wochenendseminar wahrscheinlich mehr bzw. schadet viel weniger (um es hart zu formulieren).
George Orwell

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Mi 2. Feb 2011, 02:03

Gegen ernsthafte Angreifer wie es Marodeure sind gibt es nur ernsthafte Abwehr, (K98 für erfahrene Omis zB.) -
Die Englischen haben den Typen versorgt. DAS war Anno 46, heute gilt das Selbe...
Der ganze Kungfuschmarrn ist für den Ottonormalverbraucher für den Hugo,
wennst nicht bereit bist eine echte Drecksau zu sein behindern dich diese Regeln eh noch mehr.
Nicht die Kampf"kunst" macht die Sau zum Menschen............
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Nudnik
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Nudnik » Mi 2. Feb 2011, 08:56

BILDERTHREAD BILDERTHREAD BILDERTHREAD

Bild

Bild

Wiking-76
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Wiking-76 » Mi 2. Feb 2011, 09:22

Bild
Bild

Schattenlicht
Supporter .308 Win.
Supporter .308 Win.