Hallo Leute!
Ich habe mir einen Bergmann-Destroyer Karabiner zugelegt und wollte mal fragen, was es hier noch an Munition gibt? Es ist kein unmittelbarer Handlungsbedarf, da ich 400 Schuss und etliche Hülsen dazubekommen habe, aber irgendwann sind die 400 Schuss auch weg. Da ich nicht selbst lade, würde ich gerne wissen, wer so etwas für mich macht bzw. wo ich die Munition 9x23 Largo oder Steyr (geht auch) bekomme? Wie gesagt, Hülsen hab ich und angeblich geht das Wiederladen mit der 9mm Para Matrize relativ simpel. Ich will mir die Wiederladerei nur (derzeit) nicht auch noch anfangen.
LG
Flo
9x23 Largo/Steyr Munition
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
9x23 Largo/Steyr Munition
Feine Waffen aus Osteuropa
Ordonnanzgewehre
...
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: 9x23 Largo/Steyr Munition
Aber nur angeblich.
9mm Luger/Para, 9mm Largo und 9mm Steyr sind nur in der Nennbezeichnung gleich, sonst aber ziemlich unterschiedlich was die Verwendung von Matrizen angeht.
9mm Luger/Para, 9mm Largo und 9mm Steyr sind nur in der Nennbezeichnung gleich, sonst aber ziemlich unterschiedlich was die Verwendung von Matrizen angeht.
Auf Waffengebraucht verkauft einer immer wieder 9x23 Steyr Munition.
Ich habe damals welche gekauft und 9mm Largo bekommen.
Falls Du die brauchen kannst melde dich bei mir,
dann schau ich wie viele davon noch da sind.
MfG,
Andreas
dann schau ich wie viele davon noch da sind.

MfG,
Andreas
leben und leben lassen
Wilkommen im Klub....andishp hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 13:07 Auf Waffengebraucht verkauft einer immer wieder 9x23 Steyr Munition.
dann schau ich wie viele davon noch da sind.![]()
MfG,
Andreas

Ich hab's sie mal auf die Seite gelegt......wer weis, was einem so Waffentechnisch noch "unterkommt".
@FloDW
Zum Wiederladen..... vielleicht findest hier noch Info's... viewtopic.php?t=17589
g
willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
Die auf die Largo Patrone ausgelegte Waffen verschießen ja auch die Steyr Patrone ohne Probleme, nur umgekehrt nicht.panhandle hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 14:22Wilkommen im Klub....andishp hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 13:07 Auf Waffengebraucht verkauft einer immer wieder 9x23 Steyr Munition.
dann schau ich wie viele davon noch da sind.![]()
MfG,
Andreas... ist mir genauso ergangen....
Ich hab's sie mal auf die Seite gelegt......wer weis, was einem so Waffentechnisch noch "unterkommt".
@FloDW
Zum Wiederladen..... vielleicht findest hier noch Info's... viewtopic.php?t=17589
g
willi
Aber wenn die deine Largo-Patronen loswerden willst, nehme ich sie dir gerne ab

lG
Flo
Feine Waffen aus Osteuropa
Ordonnanzgewehre
...
Servus....
Ich will meine noch behalten, aber danke aber für's Interesse......
Hier wäre der Link zu diesem Anbieter..... er hat zwar wiederum die 9mm Steyr inseriert, aber wenn'st ihn mal anschreibst vielleicht hat er doch noch die Largo auch... https://www.waffengebraucht.at/munition ... yr--116793
g
Willi
Ich will meine noch behalten, aber danke aber für's Interesse......
Hier wäre der Link zu diesem Anbieter..... er hat zwar wiederum die 9mm Steyr inseriert, aber wenn'st ihn mal anschreibst vielleicht hat er doch noch die Largo auch... https://www.waffengebraucht.at/munition ... yr--116793
g
Willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.