Gibts eigentlich Adapter, um kleine, handelsübliche Taschenlampen auf ne Picatinny (Glock) zu montieren?
Und würden das handelsübliche Led-Lampen (wobei mir das im Notfall egal ist) auch (langfristig) überleben?
Glock GTL 10 ??
Re: Glock GTL 10 ??
Ich würde da nichts zusammenbasteln, sondern was fertiges nehmen. Mein Tipp: Streamlight TLR-1. So gut wie die Surefiredinger, aber weit billiger und LED.
- haunclesam
- .50 BMG
Re: Glock GTL 10 ??
KGR84 hat geschrieben:Gibts eigentlich Adapter, um kleine, handelsübliche Taschenlampen auf ne Picatinny (Glock) zu montieren?
Und würden das handelsübliche Led-Lampen (wobei mir das im Notfall egal ist) auch (langfristig) überleben?
habe ich mal getestet und kann sagen, dass es die Mühen nicht wert war: vor allem nicht wenn man das Lamperl für ne SV Situation an der gun hat; weil grad da würde ich "mein Leben" nicht so ner Eigenkonstruktion anvertrauen; obgleich es technisch möglich ist sowas zu verwirklichen
EDIT: langfristig überleben sieht's schlecht aus; außer der Vorderteil der Lampe ist deutlich hinter der Mündung (aber was bringt so ne kleine Lampe dann?) und das Kaliber das man schießt ist nicht zu brutal