Hallo Gemeinde
Seit neuesten geht der Ring Indexer erst in seinem Ursprung (Sprung, wörtlich)
in der oberste Hebel Position zurück, habe auch schon alles gereinigt, neue Feder, aber das biest
will nicht so wie ich.
hat da wer eine Idee.
LgR
Dillon 650 Problem
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Dillon 650 Problem
ERLEDIGTcolt45zc hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 20:00 Hallo Gemeinde
Seit neuesten geht der Ring Indexer erst in seinem Ursprung (Sprung, wörtlich)
in der oberste Hebel Position zurück, habe auch schon alles gereinigt, neue Feder, aber das biest
will nicht so wie ich.
hat da wer eine Idee.
LgR
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
und ? was wars?
die schraube die den Bolzen der Shellplate sichert, war abgenudelt,
keine Ahnung wie das zusammenhängt.
LgR
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Aber die ist ja im Stempel eh versenkt, sodaß der index ring daran vorbei gleiten kann.
Hat sie ein wenig heraus geragt?
nein überhaupt nicht,doc steel hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 08:33 Aber die ist ja im Stempel eh versenkt, sodaß der index ring daran vorbei gleiten kann.
aber die hat am ende so eine Nase und die
war schon abgeschliffen, neue rein und gut wars.
LgR