Ich würd die idioten mit Tarnzeugs sowieso rauswerfen, wer ned in der Lage ist, zu lesen, hat auch am Schießstand meiner meinung nach nix verloren

du weisst bei sowas ja nie wer es warhaberl1204 hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 10:20 Ja des mit den targets wäre mir auch ziemlich egal, haben mir kein Geld gekostet... Nur ärgerlich wenn des dann schon am anfang passiert...
Ich würd die idioten mit Tarnzeugs sowieso rauswerfen,
Hau noch etwas Muni dazu- notfalls nimmst den Rest wieder mit nach Hause.haberl1204 hat geschrieben: Di 23. Apr 2019, 13:25 Ansonsten hab ich so ziemlich alles beinander, inkl 250 Schuss 308 und 150 223rem...
Ja, da kommt mir auch alles hoch, wenn ich diese "Actionfiguren" sehe.haberl1204 hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 21:20 @gewo, das mitn rauswerfen war auch auf die Tarnkleidungsmenschen bezogen, nicht auf die, die Ziele zerballern
selten soviel Bullshit gelesen, sorry...Unterförster hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 22:47Ja, da kommt mir auch alles hoch, wenn ich diese "Actionfiguren" sehe.haberl1204 hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 21:20 @gewo, das mitn rauswerfen war auch auf die Tarnkleidungsmenschen bezogen, nicht auf die, die Ziele zerballern
Ausgerüstet wie eine ganze Armee, Bierbauch und super tacticool: in einem echten Gefecht wären die schnell erledigt! (Spätestens wenn sie mit dem ganzen Glumpert ein paar Meter rennen müssten durch Herzinfarkt!)
1.: Dass mir alles hochkommt, ist eine subjektive Empfindung, die man teilen kann oder auch nicht- aber nicht bewerten.maggus hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 08:00selten soviel Bullshit gelesen, sorry...Unterförster hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 22:47Ja, da kommt mir auch alles hoch, wenn ich diese "Actionfiguren" sehe.haberl1204 hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 21:20 @gewo, das mitn rauswerfen war auch auf die Tarnkleidungsmenschen bezogen, nicht auf die, die Ziele zerballern
Ausgerüstet wie eine ganze Armee, Bierbauch und super tacticool: in einem echten Gefecht wären die schnell erledigt! (Spätestens wenn sie mit dem ganzen Glumpert ein paar Meter rennen müssten durch Herzinfarkt!)![]()
ich war mittlerweilen schon sicher 10x oder öfters in Molln.Unterförster hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 08:251.: Dass mir alles hochkommt, ist eine subjektive Empfindung, die man teilen kann oder auch nicht- aber nicht bewerten.maggus hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 08:00selten soviel Bullshit gelesen, sorry...Unterförster hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 22:47
Ja, da kommt mir auch alles hoch, wenn ich diese "Actionfiguren" sehe.
Ausgerüstet wie eine ganze Armee, Bierbauch und super tacticool: in einem echten Gefecht wären die schnell erledigt! (Spätestens wenn sie mit dem ganzen Glumpert ein paar Meter rennen müssten durch Herzinfarkt!)![]()
2.: Da ich doch einige Jährchen mit Geld mit „tacticool“ sein verdient habe, halt ich einfach nix von den ganzen Posern.
Es ist für mich so, als würde jemand ausserhalb des Faschings als Bäcker, Rauchfangkehrer, Prinzessin oder Ritter verkleidet herumlaufen. „Fake- Einmannarmeen“ bringen uns Sportschützen mEn nur in Verruf. (Echtes Re-Enactment ist mMn was ganz anderes!)
Ich red jetzt nicht von Leuten, die halt eine Camo- Jacke odgl. anhaben, sondern von jenen, die so ausgerüstet am Stand erscheinen, als gings direkt in den Krieg.
Daheim kann sich jeder gern als Dame, Latexsklave, SEAL oder Einhorn verkleiden, aber in der Semi- Öffentlichkeit find ichs etwas seltsam.
Unterförster hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 08:49 „Normales“ Militärgewand ist voll ok, zieh ich auch gelegentlich an, da praktisch und robust.
Du kannst BH ziele bis 800m beschießen.Kitty hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 20:08 Kann man sich dort auch ,,ein paar Ziele,, ausborgen?
Lg![]()
Bilder wirst keine sehen da dort stricktes fotografier verbot herrscht!tomobi hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 13:05 Ich schließe mich Kitty`s Frage an und würde mich sehr über Bilder freuen!
LG Tom