Wenns keine Schwenkmontage zum anlöten ist kann man das mit ein wenig Geschick auch selber machen.
Ich hab für solche Zwecke dieses Set gekauft und hab schon einige Gläser montiert, auch für Kollegen.
https://www.amazon.de/Wiha-Drehmoment-S ... B001JGEADM
Schraubensicherung nehm ich den blauen von Loctite
Büchsenmacher für ZF Montage gesucht
-
- .50 BMG
Re: Büchsenmacher für ZF Montage gesucht
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "
22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull
22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull
das liegt daran, dass der liebe (und von mir sehr hoch geschätzte) herr buxbaum in seiner eher kleinen werkstatt meistens mehr als 50 kundenwaffen stehen hat und auch seine tage nur 24 stunden haben...Joewood hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 10:01 Ad Schwandtner: jup, der ist schon gut.. nur manchmal braucht er bisserl lang (mein Gewehr, wo ich nur einen neuen Gummiabschluss für den Kolben wollte (wie heißt das Ding eigentlich?), hatte er gute 3 Monate bei sich![]()
wenn man bissl zeit hat ist es das warten auf jeden fall wert, denn auch wenn er in arbeit untergeht und des öfteren bis nach mitternacht in der werkstatt steht, wird sicher nicht gehudelt ist gar gepfuscht!
ok, das kann natürlich sein. Ich dachte, er hätte eine abgelegene Werkstatt und nicht nur den Zwerg im Geschäft.Blaine hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 20:46 das liegt daran, dass der liebe (und von mir sehr hoch geschätzte) herr buxbaum in seiner eher kleinen werkstatt meistens mehr als 50 kundenwaffen stehen hat und auch seine tage nur 24 stunden haben...
wenn man bissl zeit hat ist es das warten auf jeden fall wert, denn auch wenn er in arbeit untergeht und des öfteren bis nach mitternacht in der werkstatt steht, wird sicher nicht gehudelt ist gar gepfuscht!
Aber die Qualität war 1A, dass muss auch erwähnt werden.
Beim Buchsbaum gibt es halt noch zwei weitere Probleme, die mit seiner Qualifikation als Büchsenmacher nichts zu tun haben, man aber dennoch erwähnen sollte: erstens die meist längere Wartezeit im Geschäft, und zweitens die katastrophale Parkplatzsituation in der Umgebung.
trenck
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei