dir ist schon klar dass das spiel zwischen griffstueck und verschluss fuer die praezision einer waffe voellig unbedeutend ist?IR84 hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 12:45 Oder man kauft sich eine Glock wo alles scheppert und wackelt, weil sie Wurfpassungen hat. Da gibt es dann wegen dem großen Spiel diese Hemmungen nicht. Nur die Präzision wird bei den ganzen Tupperware- Kanonen auch nie an die von richtigen Waffen aus Vollstahl herankommen....
Streukreis auf 25m kleiner als der Innenzehner der Duellscheibe mit jeder (!) Munition?gewo hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 12:52 und es verlässt keine glock das werk deren Streukreis auf 25 meter mit 0-8-15 munition (wer halt grad billiger liefert) 40mm überschreitet
nicht mit jeder munition aber mit der munition die sie grad zum vorbeschuss verwendenFFWGK hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 13:29Streukreis auf 25m kleiner als der Innenzehner der Duellscheibe mit jeder (!) Munition?gewo hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 12:52 und es verlässt keine glock das werk deren Streukreis auf 25 meter mit 0-8-15 munition (wer halt grad billiger liefert) 40mm überschreitet
Wer sowas garantiert muss Körperteile in Orangengröße haben.
Entweder Eier, Hirn oder Faust hier aber nur Der Tragödie erster Teil...
Habe ich zwar nicht selbst gesehen aber davon gehört.gewo hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 22:13nicht mit jeder munition aber mit der munition die sie grad zum vorbeschuss verwendenFFWGK hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 13:29Streukreis auf 25m kleiner als der Innenzehner der Duellscheibe mit jeder (!) Munition?gewo hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 12:52 und es verlässt keine glock das werk deren Streukreis auf 25 meter mit 0-8-15 munition (wer halt grad billiger liefert) 40mm überschreitet
Wer sowas garantiert muss Körperteile in Orangengröße haben.
Entweder Eier, Hirn oder Faust hier aber nur Der Tragödie erster Teil...
jede einzelne glock wird in den tunneln im keller mit der automatischen anlage - logisch - beschossen und der streukreis mit kamera/laser ermittelt
wenn er zu gross ist geht die waffe zurueck an die waffentechniker
ist so
und haben auch schon genug leut hier im forum selber gesehen nehm ich an
es ist zwar ned so dass die beschussanlage bei glock in deutsch wagram a durchhaus ist aber jeder der dort zb den glock waffenmeister kurs macht der darf da mal einen blick rein machen und zuschaun
Tu dich da nicht täuschen!IR84 hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 12:45Bei neuen Pistolen, die sehr passgenau gefertigt sind, sind diese Probleme vorprogrammiert. Durch die engen Passungen kommt es zu Störungen, beim Gebrauch schleifen sich die Teile dann ein. Im Schnitt sagt man, dass man ca 400 Schuss oder etwas mehr machen muss, bis die Pistole richtig läuft.JollyJumper hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 11:43 Ich habe die 5.0 in 9mm und exakt das selbe Problem mit dem offen stehenden Verschluss. Erst nach mehreren hundert Schuss hat es sich langsam gebessert, kommt aber immer noch sporadisch vor. Natürlich nur dann nicht wenn die Waffe zur Reklamation zweimal beim Händler war...
Ich schreibe jetzt auch mal direkt an Prommersberger.
Ansonsten kann ich deine Erfahrungen bestätigen. Anfangs hatte ich auch S&B verschossen, mittlerweile auch Magtech, einfach weil ich am günstigsten ran gekommen bin... Fähiger als die Waffe bin ich eh nicht, haha. An den Abzug habe ich mich gewöhnt, etwas hart aber bricht klar.
Oder man kauft sich eine Glock wo alles scheppert und wackelt, weil sie Wurfpassungen hat. Da gibt es dann wegen dem großen Spiel diese Hemmungen nicht. Nur die Präzision wird bei den ganzen Tupperware- Kanonen auch nie an die von richtigen Waffen aus Vollstahl herankommen....
es ging ned darum was SEIN erstes Ergebnis war sondern um deine Aussage das man mit glock nix trifftIR84 hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 10:52 Was war Dein bestes Trefferbild bisher mit einer Glock? (Streukreis/ mittlere Lage/ Enfernung?)
sgkpFFWGK hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 15:43 Beim 1. Link weiß man nicht was geschossen wurde, der 2. ist nicht auf Glock beschränkt.
FFWGK hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 16:33 Wow...302 Ringe im Halbprogramm!
Ich muss so eine Glock haben...
Siehe Streukreis Thread.IR84 hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 10:52Was war Dein bestes Trefferbild bisher mit einer Glock? (Streukreis/ mittlere Lage/ Enfernung?)GehtDas hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 07:30Tu dich da nicht täuschen!IR84 hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 12:45
Bei neuen Pistolen, die sehr passgenau gefertigt sind, sind diese Probleme vorprogrammiert. Durch die engen Passungen kommt es zu Störungen, beim Gebrauch schleifen sich die Teile dann ein. Im Schnitt sagt man, dass man ca 400 Schuss oder etwas mehr machen muss, bis die Pistole richtig läuft.
Oder man kauft sich eine Glock wo alles scheppert und wackelt, weil sie Wurfpassungen hat. Da gibt es dann wegen dem großen Spiel diese Hemmungen nicht. Nur die Präzision wird bei den ganzen Tupperware- Kanonen auch nie an die von richtigen Waffen aus Vollstahl herankommen....
Ich weiß nicht warum alle meinen, dass die Glocks nix treffen, ganz im Gegentum! Die können das schön, es ist halt a bisserl schwerer![]()