DerDaniel hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 00:30
Admin hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 19:20
Neben diesem Thread wird auch im Moderationsthread geschrieben, und wir sind leider nun an dem Punkt angekommen, an dem wir uns eingestehen müssen, dass das Einzige auf das wir uns überhaupt noch einigen können das ist, dass wir in zentralen Punkten uneins über die zukünftigen Richtlinien in der Moderation sind.
Ich darf die hoffentlich freudige Information veröffentlichen, dass die oben genannte um 19:20 von Admin gepostete Uneinigkeit mit meinem nachfolgend auschnittsweise zitierten Beitrag im nicht öffentlichen Forum von 18:58, auf welchen Admin um 19:07 bereits geantwortet hat, ausgeräumt sein dürfte.
DerDaniel hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 18:58
Für die Zukunft werde ich mich der Rechtsinterpretation der neuen Besitzer anpassen.
Auch wenn ich die internen Gespräche nicht nach außen tragen möchte, ist im Sinne der Deeskalation die Veröffentlichung meines Beitrag sicherlich gerechtfertigt.
In dem Sinne: auf ein erfolgreiches Miteinander im Sinne der österreichischen Waffenbesitzer.
Und erneut wird hier durch die getätigten Zeitangaben und Textteile den Forumsbenutzern suggerieren, daß wir als Betreiber unredlich vorgehen und trotz einer Art von Einigung im Moderationsforum nach Aussen hin Konsequenzen ankündigen.
Auch wir wollen keine Internas nach aussen tragen, zur besseren Verständlichkeit für die Leser posten wir trotzdem nachstehend einige Satzteile des an uns als Betreiber gerichteten Textes des Moderators von 18:58 aus dem Moderationsforum:
"...Sorry nicht mein Job..:"
"...erzählt mir nicht wie es hier seit jeher läuft..."
"...könnte ich soweiso keine Maßnahmen aussprechen, die Nutzungsbedingungen geben das ja, wie oben beschrieben, nicht her.

..."
In einem späeteren Email von 23.58 finden sich dann konsequent weitere Spezialitäten wie
"...werde jeglichen weiteren Kommentar von euch dazu einfach ignorieren..."
"...steckt euch ein für alle male den beschissenen Kinderkram mit haltlosen Anschuldigungen..."
Ohne den Kontext mit den restlichen Textteilen sind diese Textteile möglicherweise irreführend und zeigen ein falsches Bild vom Gesamttext. Und es geht uns dabei überhaupt nicht um den Ton uns gegenüber, sondern darum wie sehr sich die Kommunikation nach innen von der nach aussen unterscheidet.
Daß wir von einem "...erfolgreichen Miteinander im Sinne der österreichischen Waffenbesitzer .... " meilenweit entfernt sind, ist aus unserer Sicht durchaus klar heraus zu lesen.
Kontakt zum PDSV - Pulverdampf Schützen Verein bevorzugt per Email an verein@pulverdampf.com