Jede Woche bringen sie was anderes heim und beim Kinderarzt kannst einen Meldezettel ausfüllen.

Ist zwar etwas gemein jetzt, aber seit ich meine bessere/schlechtere Hälfte habe, kann ich im Gelsen Schwarm stehen mit ihr und bekomme null Stiche ab.AUG-andy hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 09:08 Scheiß Gelsen !!!![]()
Am Zweitwohnsitz im Weinviertel kannst du seit ein paar Tagen keinen Schritt mehr vor die Tür machen ohne zerstochen zu werden . Die Viecher sitzen sogar auf der Eingangstür und warten nur darauf dass sie aufgeht .
Ammoniak und Harnsäure lockt Mücken anStefan85 hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 09:18Ist zwar etwas gemein jetzt, aber seit ich meine bessere/schlechtere Hälfte habe, kann ich im Gelsen Schwarm stehen mit ihr und bekomme null Stiche ab.AUG-andy hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 09:08 Scheiß Gelsen !!!![]()
Am Zweitwohnsitz im Weinviertel kannst du seit ein paar Tagen keinen Schritt mehr vor die Tür machen ohne zerstochen zu werden . Die Viecher sitzen sogar auf der Eingangstür und warten nur darauf dass sie aufgeht .
Meine Flucht jeden Tag wegen neue Stiche in der früh und ich habe null.![]()
Viiiiiel Knoblauch essen!AUG-andy hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 09:08 Scheiß Gelsen !!!![]()
Nö geht er mir nicht. Da wir beide denn gleichen Bezug zu dem Thema haben und sie dann schon seit Jahren Dauer schwanger sein müsste.
Und was machst draußen? Auch ein netz über werfen?>Michael< hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 12:49 Ich verwende seit Jahren ein Netz übers Bett gespannt. Keine Probleme mehr seither. Das Leben kann so einfach sein...
Hm. Auch ne Art>Michael< hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 12:49 Ich verwende seit Jahren ein Netz übers Bett gespannt.
Burka!