Und deine Frage ist in einem Bilderthread nicht offtopic oder wie?RcL hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 19:07 Mal wieder ein bissel mehr ontopic:
Hat jemand schon mal ein Schmeisser DMR in der Hand gehabt und kann was zur Präzision sagen?

Und deine Frage ist in einem Bilderthread nicht offtopic oder wie?RcL hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 19:07 Mal wieder ein bissel mehr ontopic:
Hat jemand schon mal ein Schmeisser DMR in der Hand gehabt und kann was zur Präzision sagen?
er meint, ob wer eventuell auch streukreisbilder von dem gewehr hat nehm ich an
1.) Wer sagt, dass das ein exklusiver Bilderthread ist? Ich zitiere mal den Startpost:
2.) Wie über mir schon richtig steht, nehm ich sehr gerne auch Bilder von Streukreisen des Gewehrs, oder einen Link zu solchen.Da ich keinen "Sammelthread" gefunden habe wollte ich hier einen eröffnen in dem man fragen, sagen und zeigen kann!
Tolles Trefferbild auf 300mThe_Governor hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 19:57 Bestes heutiges Schussbild Tikka T3x Tac (ohne A1) mit Kahles K624i auf 300m mit Remington Premier Match 168gr Fabriksmunition
![]()
wars diesmal ein selbstlader oder wieder eine C waffe die dir einen B platz gestohlen hat ?Mindfreeq hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 16:39
Erstes mal auf 100 Meter mit Schmeisser M4 Phantom 2 mit Vortex Strike Eagle 1-8. Mit S u. B 55gr. Farbiksmuni.
Ich find fürs erste Mal nicht schlecht und Spass hat's gemacht![]()
No Sir! Die Hülsen flogen schneller als das Höschen einer betrunkenen Amerikanerin nach dem AbschlussballMushr00m hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 16:43wars diesmal ein selbstlader oder wieder eine C waffe die dir einen B platz gestohlen hat ?Mindfreeq hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 16:39
Erstes mal auf 100 Meter mit Schmeisser M4 Phantom 2 mit Vortex Strike Eagle 1-8. Mit S u. B 55gr. Farbiksmuni.
Ich find fürs erste Mal nicht schlecht und Spass hat's gemacht![]()
![]()
Schau Mal 3,4 Seiten nach hinten, da hab ich ein Schuss Bild meiner 20" gepostet.RcL hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 19:07 Mal wieder ein bissel mehr ontopic: