Ich würde gerne Long Range Schießen, egal ob in Österreich, Tschechien, Ungarn etc...
Mein Plan:
Ich habe mir vor 6 Monaten ein Schmeisser M5FL gekauft zum Schießen aber leider bis jz keine Zeit gehabt das Zielfernrohr zu montieren, geschweigeden einen Schuss abzugeben

Ihr lacht jz vll aber ich hab noch nie mit einem Gewähr geschossen

Das einzige was ich weiß ist das ich irgendwann 338. Lap. Schießen will. Mir ist selber klar, dass das sicher nicht das Vernünftigste Kaliber ist.
Daher spiele ich mit dem Gedanken wie oben beschrieben eine Desert Tech SRS A2 zu kaufen in 6.5 Creedmore und nach dem Studium, wenn man nicht mehr "von der Hand in den Mund lebt" ein 338. Conversion Kit zu kaufen, als Übergangslösung das Vortex Viper Pst darauf obwohl ich selber weiß das auf so ein Teil eigentlich nicht sowas drauf gehört.
Schießen würde ich gerne beim HSV, oder anderen Möglichkeiten im Ausland.
Ich habe halt noch nie das DT in der Hand gehabt und würde es gerne in Grün mir holen aber etwas zu kaufen was man noch nie gesehen hat, um soeinen Preis, das geht bei mir ned... Daher bin ich auch auf der Suche wo ich mir das gute Stück in Grün/Schwanz anschauen kann. Aber leider nixs gefunden für Grün

Ich würde mich über Tipps freuen und eure Meinung dazu.
Ich weiß, dass ein DT sehr teuer ist aber ich hasse es, wenn ich mir immer wieder etwas Neues kaufen muss nur, weil das eine Teil eine Spur besser ist und ich glaube beim DT bin ich bis ans Lebensende der limitierende Flaschenhals