Als Neuer hier bin ich immer wieder schockiert, wie schnell in diesem Forum die Gemüter hochgehen. Ich denke mir dabei immer: "Und diese Personen haben Waffen zu Hause!"
Und das betrifft zu einem großen Teil auch alte Mitglieder mit einer beeindruckenden Zahl an Beiträgen.
Meine Meinung ist, dass nicht die offensichtlichen Trolle das Problem dieser Community sind, sondern jene Mitglieder, die eine extrem kurze Lunte haben und bei den kleinsten Nichtigkeiten sofort in die Luft gehen.
Änderung der Anmeldung neuer Mitglieder
- Colonel Erran Morad
- .357 Magnum
Re: Änderung der Anmeldung neuer Mitglieder
"Yalla! Let go!" 
-
- Supporter .45 ACP HP
Es sind halt sommerferien. merkt man. das ist auch der grund warum in vielen foren mehrfachaccounts nicht erlaubt sind.
im endeffekt kann man nur die trolle auf ignore setzen oder wenn einem langweilig ist die....kreativen posts lesen. irgendwann wird den richtigen trollen fad, und der rest kriegt entweder die kurve, oder wird sowieso auf kurz oder lang eliminiert.
was auch teil des problems ist derzeit ist die moderation. nicht die qualität, sondern die anzahl. im endeffekt dürft weissi grad mehr oder weniger alleine da stehen....er macht nen guten job, aber als alleinunterhalter wär das forum ne vollzeitbeschäftigung.
im endeffekt kann man nur die trolle auf ignore setzen oder wenn einem langweilig ist die....kreativen posts lesen. irgendwann wird den richtigen trollen fad, und der rest kriegt entweder die kurve, oder wird sowieso auf kurz oder lang eliminiert.
was auch teil des problems ist derzeit ist die moderation. nicht die qualität, sondern die anzahl. im endeffekt dürft weissi grad mehr oder weniger alleine da stehen....er macht nen guten job, aber als alleinunterhalter wär das forum ne vollzeitbeschäftigung.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Hier nehmen sich seit einiger Zeit einfach ein paar Leute viel zu wichtig.
Wenn der Forenbetreiber es nicht für nötig befindet gegen gewisse Umstände etwas zu unternehmen, dann ist das wohl seine Sache.
Ich als User kann mit der Ignore Liste reagieren, ganz einfach.
Aber eines ist auch klar. Zu Zeiten wo Ben noch das Ruder in der Hand hatte, hat ein anderer Wind geweht.
Wenn der Forenbetreiber es nicht für nötig befindet gegen gewisse Umstände etwas zu unternehmen, dann ist das wohl seine Sache.
Aber eines ist auch klar. Zu Zeiten wo Ben noch das Ruder in der Hand hatte, hat ein anderer Wind geweht.
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.
Des hat weniger was mit wichtig machen zu tun als das es einfach nervt, Teilweise sind dann wieder so Aussetzer dabei, da fragst dich echt, wos is mit eich ...Papa Bär hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 11:44 Hier nehmen sich seit einiger Zeit einfach ein paar Leute viel zu wichtig.
Jap es hat sich in den letzten Monaten stark verschlechtert.
Trägt so ein Thread nicht maßgeblich dazu bei dass sich "trolle" in ihrem tun bestätigt fühlen? Gebt Ihnen keine größere Bühne als unbedingt notwendig. Nur der Vorschlag eines Neulings.
Lg cob
Lg cob