Wo (am besten online) gibt es eine gute Auswahl an derartigen muzzle devices?
Die von maximtac.de sagen mir nicht zu: Einerseits weil kein Hersteller genannt wird, andererseits weil es zumindest zum Teil auch Kompensatoren sind und zu guter Letzt gefällt mir die birdcage Konfiguration einfach nicht.
Am liebsten hätte ich eine kleine Auswahl von "three prong" flash hidern von namhaften bzw zumindest bekannten Herstellern (zB Daniel Defense).
Die rechtliche Seite von flash hidern wird bereits in einem anderen Thema behandelt, daher ersuche ich, darauf hier nicht einzugehen. Über on topic Beiträge würde ich mich aber sehr freuen.
Flash Suppressor / Flash Hider / Mündungsfeuerdämpfer
- Colonel Erran Morad
- .357 Magnum
Flash Suppressor / Flash Hider / Mündungsfeuerdämpfer
"Yalla! Let go!" 
Re: Flash Suppressor / Flash Hider / Mündungsfeuerdämpfer
Horner Arms hat immer wieder mal verschiedene MFDs. Eifelarms oder Spartac würden mir sonst noch einfallen.
- Colonel Erran Morad
- .357 Magnum
Leider war da nichts dabei, was mir zusagt - trotzdem vielen Dank für die Vorschläge!cal22 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 21:32 Horner Arms hat immer wieder mal verschiedene MFDs. Eifelarms oder Spartac würden mir sonst noch einfallen.
"Yalla! Let go!" 
- Colonel Erran Morad
- .357 Magnum
Ein kleines Update zu diesem Thema:
Ich habe mir den Q-Comp von Wilson Combat gekauft:
https://shopwilsoncombat.com/Wilson-Com ... -1%5C2X28/
(Edit: Aus irgendeinem Grund funktioniert der Direktlink nicht, daher bitte nach "Q-Comp" googeln)
Dieses Produkt hat zwar das Wort Kompensator im Namen, ist aber meiner Meinung nach in erster Linie eher ein Mündungsfeuerdämpfer.
Ich habe mir den Q-Comp von Wilson Combat gekauft:
https://shopwilsoncombat.com/Wilson-Com ... -1%5C2X28/
(Edit: Aus irgendeinem Grund funktioniert der Direktlink nicht, daher bitte nach "Q-Comp" googeln)
Dieses Produkt hat zwar das Wort Kompensator im Namen, ist aber meiner Meinung nach in erster Linie eher ein Mündungsfeuerdämpfer.
"Yalla! Let go!"