es soll doch eine neue 22er Büchse her
-
- .50 BMG
Re: es soll doch eine neue 22er Büchse her
Wie gesagt meine FVXP kannst gerne mal befingern und testen wenn du willst.
und das passt bei der Norinco?Mushr00m hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 08:01ich kann dir ein magazin der cz455 empfehlen !Nostromo hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 06:20 Hab momentan eine Norinco JW 15a, gabs mit Walther Glas im Angebot um rund 200 Euro... Bin recht zufrieden damit, wenngleich auch das Magazin recht äh kantig ist... Schießen tuts aber brav und recht genau....
glaub mir, is ein unterschied wie tag und nacht![]()
I'd rather be judged by 12 than carried by 6
Patronensammler: Wer seltene Kaliber besitzt, bitte melden. (vorrangig Kurzwaffenkaliber)
Patronensammler: Wer seltene Kaliber besitzt, bitte melden. (vorrangig Kurzwaffenkaliber)
jup,Nostromo hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 16:05und das passt bei der Norinco?Mushr00m hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 08:01ich kann dir ein magazin der cz455 empfehlen !Nostromo hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 06:20 Hab momentan eine Norinco JW 15a, gabs mit Walther Glas im Angebot um rund 200 Euro... Bin recht zufrieden damit, wenngleich auch das Magazin recht äh kantig ist... Schießen tuts aber brav und recht genau....
glaub mir, is ein unterschied wie tag und nacht![]()
um welten besser als das originale schrottteil made in china.
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard
- Peter L., professioneller Bodyguard
Ja, das Magazin ist echt schrecklich, danke für den Tipp...Mushr00m hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 18:27jup,
um welten besser als das originale schrottteil made in china.
I'd rather be judged by 12 than carried by 6
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Falls du dich noch nicht endgültig entschieden haben solltest...
Schau dir die CZ 457 MTR einmal an.
Schau dir die CZ 457 MTR einmal an.
Die ist dem Burli sicher zu teuer 759.- in Piefkeland ….
Ohne Hirn ist gut marschieren