Wenn wer Zero Tolerance Messer sucht....
-
- Supporter .45 ACP HP
Wenn wer Zero Tolerance Messer sucht....
Hab nen Tipp für euch:
Link
ein Zero Tolerance 30* um 199€ find ich ein top Preis, das wollt ich euch nicht vorenthalten.
Link
ein Zero Tolerance 30* um 199€ find ich ein top Preis, das wollt ich euch nicht vorenthalten.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- cobaltbomb
- .50 BMG
Re: Wenn wer Zero Tolerance Messer sucht....
geile messer
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
-
- Supporter .45 ACP HP
jop, und vor allem geile preise....unter 270 hab ich den folder noch nirgends gesehen. lt auskunft vom inhaber sollte die 300er serie ende februar lieferbar sein. ich hab mir schonmal nen 303er gesichert (und das pohl force + grippi storniert). is zwar ein wenig schwer fürn EDC, aber einfach geil und der assisted opener lädt zum spielen ein
- cobaltbomb
- .50 BMG
jetzt hast du mich mit den messern angefixt
hab mir ein pohlforce ergattert
hab mir ein pohlforce ergattert
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Pohlforce? Feines Teil, guter Kauf!
Charles
Charles
-
- Supporter .45 ACP HP
pohlforce ist nett, aber die bravos...nya. wär ich kaum glücklich geworden damit. das alpha 2 dagegen ist immer noch geil find ich. und meine 2 hornissen mag ich auch^^
- cobaltbomb
- .50 BMG
alpha 2 dagegen ist immer noch geil find ich
bei mir ists das alpha 3 mit braunem griff geworden.

bin schon gespannt ob ichs auch jeden tag als sackfeitel mitschleppen mag oder obs mir zu gross ist
grosse hosentaschen hab ich ja bei 192 cm körpergrösse.
allerdings brauch ich noch einen geeignetes schleifset von lanyard für die sägezahnschneide, weil ich mags immer gern scharf, dafür bin ich noch nicht ausgerüstet
-
- Supporter .45 ACP HP
schönes teil. ich persönlich mag folder mit tanto klingen nicht besonders, und serrations sind auch ned mein fall...aber ein alpha 3 ist schon irgendwie sexy
- cobaltbomb
- .50 BMG
muss gestehen es ist mein erstes tanto, und neben einem leatherman mein erstes messer mit wellenschliff noch dazu.
aber da ich es in ertster line als SV messer bzw quasi als "waffenpass ersatz" führen will hab ich mir gedacht warum nicht die martialische tanto variante
aber da ich es in ertster line als SV messer bzw quasi als "waffenpass ersatz" führen will hab ich mir gedacht warum nicht die martialische tanto variante
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Ich zeigs Dir, wie man ein Messer richtig schärft und wie man die Serrations schärfen tut. Schau, daß Du genug stumpfe Messer sammelst, die werden wir an einem gemütlichen Nachmittag alle auf Vordermann bringen mit all meinen japanischen und belgischen Banksteinen.
Serrations sind gut, wenn man in der Not schnell ein Seil oder Schnürl abschneiden muss. Für andere Zwecke sind die Serrations nur sehr bedingt geeignet. Es schaut halt gut und cool aus.
Chaarles
Serrations sind gut, wenn man in der Not schnell ein Seil oder Schnürl abschneiden muss. Für andere Zwecke sind die Serrations nur sehr bedingt geeignet. Es schaut halt gut und cool aus.
Chaarles
-
- Supporter .45 ACP HP
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FRIg_PAPHYI[/youtube]
trotzdem noch geiler *G*
trotzdem noch geiler *G*