PrometheusV hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 14:08
Du hast Du eigentlich schon einen Karakter zu deinen Geschichten ''Der Grandscherm'' oder Grantler genannt.
Ich hab das Scheußal, aber das ist ein ganz anderes Niveau. Dass der doc sich selbst idR mit einem grain of salt nimmt, ist ja außerdem ersichtlich. Zudem kann er einstecken. Schlechte Vorlage. Aber vielleicht bastel ich was draus, mit der üblichen Portion Fantasie halt. Guter Tipp, thx.
War gerade in Stetten und hab nochmal die Kimber getestet, u. a. mit Geco Hexagon. Bei mir mit 20 Schuss keine Probleme. Mein Shootingbuddy nimmt die Kimber und nach jedem zweiten Schuss eine Zuführungsstörung. Ich nochmal 5 Schuss und alles gut. Auweia. Frage: da die einzige Variable hierbei der Schütze war, kann es sein, dass er durch irgendwas solche Störungen verursacht? Auswurfsstörung wäre klar, aber Zuführung ist ja eine andere Baustelle (steckt nur halb und schief in der Kammer).
Jedenfalls taugt mir die Kimber schon sehr. Nur ist sie optisch halt sooo fad...
Morgen ist eine normale E- Series dran, da kommen dann auch die Hexen zum Zug. Mal schauen...
PS: Seidler hat einige Kimbers herumliegen, aber derzeit keine TLE2.