Ist ganz unterhaltsam und kostet an Schas(3€).
Nazis gegen Allies, ultra zach à la Insurgency.
Kein HUD, keine Killanzeige, ein bis zwei Treffer, man is hin.
Ziemlich frustrierend, aber macht Spaß

kurtk hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 18:48 Ich hab playerunknown's battlegrounds gerade Versucht, ist eine Nummer zu hoch für mich und alleine hab ich nichts zu melden
Ich spiele auf PC, hast du mitbekommen das ich gerade angefangen habe und ich das Nudelauge schlecht hin bin?
kurtk hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 09:48Ich spiele auf PC, hast du mitbekommen das ich gerade angefangen habe und ich das Nudelauge schlecht hin bin?![]()
Headset hab ich, mein Problem bei den Game, bin tot und weiß ned warum bzw woher, erst bei der Wiederholung sehe ich was los war. Renn herum wie a Hendlquildor82 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 11:05
Wichtig find ich das du Kopfhörer/Headset hast.
DAs um und auf ist das du den Gegner hörst und dich mit deinem Team verständigen kannst.
Bin auch nicht der Progamer, ist halt immer recht viel Glück dabei wo die Zone hingeht.
Wollte ich auch machen, aber wegen der recht unrealistischen KI (nach meinem Empfinden),Balistix hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 17:35 Ich hab am vergangenen WE direkt mal Sniper Elite 4 Italia durchgezockt.
Realismus... jo mei. Ich will unterhalten werden und das hat das Spiel geschafft.9x19 hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 19:55Wollte ich auch machen, aber wegen der recht unrealistischen KI (nach meinem Empfinden),Balistix hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 17:35 Ich hab am vergangenen WE direkt mal Sniper Elite 4 Italia durchgezockt.
hab ich dann bereits nach der ersten Mission aufgehört.
Schaut gut aus, sind gute Ideen drin, aber ich empfands halt doch recht "unrealistisch".