Bei meinem Glück wäre statt den Kühen ein hungriger Bär neben mir aufgetauchtAres hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 22:14 Man darf gespannt sein, wer oder was als nächstes die Bühne betritt. Ich würde zur Sicherheit auch die Schrotflinte einpacken.![]()

Bei meinem Glück wäre statt den Kühen ein hungriger Bär neben mir aufgetauchtAres hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 22:14 Man darf gespannt sein, wer oder was als nächstes die Bühne betritt. Ich würde zur Sicherheit auch die Schrotflinte einpacken.![]()
Und genau aus diesem, absolut theoretischem Grund, wäre es gut, wenn man sich einen S&W 500er anschafft.Alaskan454 hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 22:53Bei meinem Glück wäre statt den Kühen ein hungriger Bär neben mir aufgetauchtAres hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 22:14 Man darf gespannt sein, wer oder was als nächstes die Bühne betritt. Ich würde zur Sicherheit auch die Schrotflinte einpacken.![]()
![]()
Oder den Ruger Alaskan in 454.Casull weil Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsichtr4ptor hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 23:01Und genau aus diesem, absolut theoretischem Grund, wäre es gut, wenn man sich einen S&W 500er anschafft.Alaskan454 hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 22:53Bei meinem Glück wäre statt den Kühen ein hungriger Bär neben mir aufgetauchtAres hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 22:14 Man darf gespannt sein, wer oder was als nächstes die Bühne betritt. Ich würde zur Sicherheit auch die Schrotflinte einpacken.![]()
![]()
Zumindest redet mir das mein Hirn ein![]()
Gut gesparte 40€ im Jahr...Manche LeuteAlaskan454 hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 18:35 Zum Glück ist der andere Hundehalter Mindespensionist und hat ihn nicht versichert.![]()
Ja ist Pflicht. Theoretisch halt...
Wollte soeben änliches schreiben.gunlove hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 21:21 @Alaskan454
Es ist sehr großzügig und nobel von dir auf das Geld zu verzichten bzw. auf die finanzielle Situation des älteren Herren Rücksicht zu nehmenUnd es freut mich, dass es dein Hund das Ganze "glimpflich" überstanden hat!
Weisst meine Frau arbeitet mit der Mutter seiner Enkelin zusammen (Patchwork Familie mit insgesamt 10 Kindern im Alter zwischen.11 und 20 Jahren) und die Enkelin(11) ist oft beim Opa und der kümmert sich brav um die kleine.Da wären wir wieder mal bei meinem Motto:gunlove hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 21:21 @Alaskan454
Es ist sehr großzügig und nobel von dir auf das Geld zu verzichten bzw. auf die finanzielle Situation des älteren Herren Rücksicht zu nehmenUnd es freut mich, dass es dein Hund das Ganze "glimpflich" überstanden hat!