Glock Korn Montagestift

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Kalashnikovski
.223 Rem
.223 Rem

Glock Korn Montagestift

Beitrag von Kalashnikovski » Mo 14. Feb 2011, 22:31

Hallo Leute,

ich bin mit dem Standardplastikkorn auf meiner G19 nicht ganz zufrieden. Ich möchte es abnehmen und seitlich etwas schleifen damit es schmäler wird. Dazu bräuchte ich sowas
http://www.wertgarner.at/ws/frontend/pa ... arId=g5686
Allerdings finde ich den Preis einbisschen zu salzig :( sowas müsste man auch billiger bekommen (in USA für ca. 2$). Heute war ich im Baumarkt, aber habe nichts gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich sowas günstig finden könnte? Die Schraubengröße ist 3/16".
thx

Steelman
.50 BMG
.50 BMG

Re: Glock Korn Montagestift

Beitrag von Steelman » Mo 14. Feb 2011, 22:54

sr. eskimo goldberg hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin mit dem Standardplastikkorn auf meiner G19 nicht ganz zufrieden. Ich möchte es abnehmen und seitlich etwas schleifen damit es schmäler wird. Dazu bräuchte ich sowas
http://www.wertgarner.at/ws/frontend/pa ... arId=g5686
Allerdings finde ich den Preis einbisschen zu salzig :( sowas müsste man auch billiger bekommen (in USA für ca. 2$). Heute war ich im Baumarkt, aber habe nichts gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich sowas günstig finden könnte? Die Schraubengröße ist 3/16".
thx

Leider habe ich schlechte Nachrichten für Dich.
Die Werkzeuge (korrekte Bezeichnung. "Steckschlüssel) die der Werkzeughandel (auch Fachgeschäfte) anbietet sind alle ungeeignet, da der AussenØ zu groß ist um korrekt am Schraubenkopf angesetzt zu werden.

Unpassendes Werkzeug ruiniert mehr als es wirkt.

Ich habe mir (berufsbedingt) passende Werkzeuge selbst angefertigt.

Noch ein Tipp: Abschleifen eines Kunststoffteiles ist nicht empfehlenswert, da es fast unmöglich ist, exakte, plane Flächen u. scharfe Kanten zu erzielen.
Ein Stahlkorn eines Zubehöranbieters ist empfehlenswerter.

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Antworten