Ich darf euch einladen den nächsten Quartalsbewerb zu bestreiten.
Bitte die Ausschreibung beachten.

Danke für den Hinweis die Preise füge ich noch ein...wir beantworten aber gerne die Mails die uns erreichen und senden alle Unterlagen dann zu..Glock1768 hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 22:05 vielleicht könntet Ihr auch noch die Preise für die Teilnahme hier bekanntgeben ... sonst fragt die Jeder einzeln bei Euch an ...
Noch eine Frage: Personal Defense ... fällt hier auch eine Glock 19 rein? (eine Glock 43 mit Sicherheit, oder) ... weil eben auch "Tupperware"
Danke
Pro Quartal eine Bewerbs Serie ist unser Ziel...soll ja was weitergehen. Das wichtigste daran ist, dass man die Bewerbe eben bei freier Zeiteinteilung absolvieren kann.Balistix hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 22:34 Ihr gebt ja richtig Gas! Bin selbstverständlich wieder mit dabei!
"Supermagnum" wo bleibt meine 460 Rowland Handkanonesauersigi hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 20:54 Werte Freunde,
![]()
![]()
Danke für die Blumen....hasgunz hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 17:17"Supermagnum" wo bleibt meine 460 Rowland Handkanonesauersigi hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 20:54 Werte Freunde,
![]()
![]()
![]()
Finde es super, dass es immer mehr Umlaufbewerbe gibt!
Werde auch mitmachen.
LG
Perfekt! ....DankeBalistix hat geschrieben: So 15. Sep 2019, 19:50 Das Ende naht, zum Glück bin ich heute fertig geworden. Ich maile euch die Spiegel im Laufe der Woche.