Roliboli hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 12:54
Gute Besserung deiner Frau.
ja im "allgemeinen" Bereich läuft das leider so. Im "Spezialbereich" wartest praktisch nicht, alles super... aber glaub mir da willst Du nicht hin.
Vielen Dank.
Ja das glaub ich daß ich dort nicht hin will.
zeroflow hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 13:38
Korrekt. So blöd wies klingt: Aber auch ich warte gerne im Krankenhaus - weil das heißt, dass es mir bzw. der anderen Person nicht so schlecht geht.
Ja gegen das warten hab ich ja nix gesagt. Ganz im Gegenteil: Die ersten 4 Stunden auf der Lungenambulanz habe ich sogar recht positiv bewertet. Da wurde schließlich was gemacht.
Ich kritisiere nur die zweiten 4 Stunden (jene auf der Kardiologie): Oder fühlst Du Dich nicht verarxxxt wenn's Dich 3 1/2 Stunden warten lassen um dann zu hören: "heute gibt's nix mehr, wer sind Sie eigentlich?" (sinngemäß)?
In der Zwischenzeit habe ich dort angerufen um in meiner bekannt charmanten Art nachzufragen was das solle und wie es mit dem Untersuchungsprocedere weiter geht.
Nachdem ich etliche male weiter verbunden wurde, sprach ich (vermutlich) mit einem Arzt (an der Überheblichkeit erkannt, denn "ja bitte" mit genervten Unterton stellt für mich keine eindeutige Identifizierung dar).
Von Entschuldigung oder gar nach dem genauen Namen zu fragen, um wenigstens Ansätze von Interesse zu heucheln, keine Spur, meinte er nur: "Na dann kommens halt am Montag in der Früh nochamal mit ihr vorbei".
Ich verstehe, daß Spitalsärzte Streß haben. Bei so einem Verhalten verstehe ich aber auch, daß manche Patienten nicht ganz so gewaltfrei reagieren wie ich.