ca 12000 s&b in 14 Monaten,
2 zuführungs Störungen
bedingt durch ein Magazin dass unzählige Male den Boden berührt hat. Das erste Magazin am Ipsc Rig ist immer das am meisten belastete

Herakles hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 02:34 1. Revolver aller Art.
2. HK´s
3. Beretta Storm
Die Glocks nicht, da die Hälfte davon doch massive Störungen zeigt die sich auch nicht beheben lassen.
Würdest du das bitte genauer erklären, weil das interessiert mich!Herakles hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 02:34 Die Glocks nicht, da die Hälfte davon doch massive Störungen zeigt die sich auch nicht beheben lassen.
Gott sei dank sind meine aus der anderen Hälfte .....Herakles hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 02:34 Die Glocks nicht, da die Hälfte davon doch massive Störungen zeigt die sich auch nicht beheben lassen.
So wie auch die anderen 99,99 Prozent aller GlocksMountain Man hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 19:08Gott sei dank sind meine aus der anderen Hälfte .....Herakles hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 02:34 Die Glocks nicht, da die Hälfte davon doch massive Störungen zeigt die sich auch nicht beheben lassen.![]()
Ich weis glaub ich was er meint … ich kenn ein paar Mädels, die mit der WBK als erstes eine Glock genommen haben! Die die dann am Stand ganz, ganz vorsichtig halten und fertig ist die HemmungExitus hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 22:20So wie auch die anderen 99,99 Prozent aller GlocksMountain Man hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 19:08Gott sei dank sind meine aus der anderen Hälfte .....Herakles hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 02:34 Die Glocks nicht, da die Hälfte davon doch massive Störungen zeigt die sich auch nicht beheben lassen.![]()
Greetings Oliver
6 Monate später:Philipp1 hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 14:30 SIG P226 - 1k5 Schuss - ein(1) Zuführungsproblem und das genau bei einem IPSC Match
CZ 75 TSO - 2k1 Schuss - ein(1) Zuführungsproblem und auch das genau bei einem IPSC Match
Also ich hänge mich da dran mit der Frage, welche Störungen sollen das sein die sich nicht beheben lassen?Herakles hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 02:34 1. Revolver aller Art.
2. HK´s
3. Beretta Storm
Die Glocks nicht, da die Hälfte davon doch massive Störungen zeigt die sich auch nicht beheben lassen.
Was sind das für massive störungen? Meinst Defekte an den gun's?Herakles hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 02:34 1. Revolver aller Art.
2. HK´s
3. Beretta Storm