na i kann mas echt ned vorstellen, was an einem lauf nicht in ordnung sein soll und dafür verantwortlich sein soll, dass i auf 25m kan streukreis zammbring.
es tarat mi echt interessieren.
Bul Sas II - Standard Minor Ladung
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Bul Sas II - Standard Minor Ladung
So, ich hab mir jetzt eine zweite Pistole besorgt.
Baugleiche Waffe.
Mit S&B, Magtech und Gecco passt das Trefferbild.
@doc steele
Kapierst es jetzt?
Eine Waffe streut über die ganze Scheibe, eine baugleiche schießt grade aus!
Mit gleicher Fabrik Munition...
Fakt ist also - die Krachen hat IRGENDEIN Problem.
Was mit der anderen nicht stimmt Weiss ich nicht, da ich kein Büchsenmacher bin.
Leider stellt sich der Hersteller momentan Tod.
Baugleiche Waffe.
@doc steele
Kapierst es jetzt?
Was mit der anderen nicht stimmt Weiss ich nicht, da ich kein Büchsenmacher bin.
- Howard-Wolowitz
- .308 Win
Re: Bul Sas II - Standard Minor Ladung
Was willst du vom Hersteller, in Österreich hat der Verkäufer dir eine 2 Jähriger Gewährleistung zu geben. Das ist im Fall einers Privatkaufs natürlich nicht der Fall, da hättest du die Waffe besser mal ausprobiert.m_w hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 22:23 So, ich hab mir jetzt eine zweite Pistole besorgt.
Baugleiche Waffe.
@doc steele
Kapierst es jetzt?
Normalerweise hast du ein Präzisionsproblem wenn der Lauf nicht korrekt eingepasst ist, so massiv wie du es beschreibst kann es natürlich auch mit dem Laufdurchmesser zu tun haben, bzw es sich um eine Vorweite im Lauf handeln. Wenn du die Möglichkeit hast mach einen Bleidurchtrieg und vermesse ihn.
Love is not a sprint, it's a marathon, a relentless pursuit that only ends when she falls into your arms- or hits you with the pepper spray.