EmersonGear Hose Erfahrung??

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
bandit31
.50 BMG
.50 BMG

EmersonGear Hose Erfahrung??

Beitrag von bandit31 » Mi 25. Sep 2019, 21:29

Hallo

Hat wer Erfahrung mit den EmersonGear G3 Hosen?

Wie sind die von der Verarbeitung, der Passform und vom Schnitt her?

Danke im voraus

http://www.emersongear.com/index.php?ro ... uct_id=236
Bild
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...

Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)

Polaris
.50 BMG
.50 BMG

Re: EmersonGear Hose Erfahrung??

Beitrag von Polaris » Di 1. Okt 2019, 14:41

Emersongear hat sich im Airsoftbereich aufgestellt und dort einen sehr guten Ruf erarbeitet. Es handelt sich dabei um hochwertiges Equipment für den Reenactmentbereich aus Taiwan

Ich würde damit nicht in die Zombieapokalypse ziehen, da dürfen die Platzhirschen UF Pro, Clawgear und Helikon ihre Trümpfe ausspielen.

Aber für den Schießstand und das taktische Training erfüllt emersongear jeden Anspruch, ich habe an meinem plate Carrier und der Uniform bereits seit mehreren Jahren viel Freude im "taktischen" Einsatz bei Airsoft und Schießbetrieb

bandit31
.50 BMG
.50 BMG

Re: EmersonGear Hose Erfahrung??

Beitrag von bandit31 » Do 3. Okt 2019, 12:43

Die UfPro Striker XT habe ich und auch Hosen von Helikon, wobei mir die Helikon zu baggy sind.

Wie sind die Emerson von Grösse und Schnitt im Vergleich zu UfPro bzw. Helikon?
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...

Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)

Antworten