Laufbeschichtung schützen mit Schalli
Laufbeschichtung schützen mit Schalli
Ich schieße jagdlich eine Blaser R8 ProfSucc mit einem Stalon Over-Barrel Schalldämpfer. Was mich ärgert, dass dadurch eventuell feine Kratzer am Lauf enstehen könnten, durch das ständige Auf- und Abmontieren des Schallis. (Metall auf Metall). Könnte man evtl. die paar cm Lauf mit schwarzem Isolierband abwickeln, ganz dünn bis zum Gewinde? Ich weiß, das ist ein Luxusproblem, aber meine Waffen schauen prinzipiell nach vielen Jahren aus wie neu. Darauf stehe ich....oder habts a andere Lösung?
.22lr, 7,65mm, .38spcl., 9mm Para, .357mag., .44mag, .45ACP, .222rem, .270win, cal.12
- impact
- #IamTheGunLobby
Re: Laufbeschichtung schützen mit Schalli
Schrumpfschlauch evtl?
..je nachdem wie heiß der lauf geschossen wird.
..je nachdem wie heiß der lauf geschossen wird.
Ich denke beide Arten werden eventuell etwas wenig Temperatur beständig sein. Ich würde Kaptonband nehmen, ist dünn und Temperatur beständig.
Jagdlich habe ich ja meine passende Konfiguration (Muni-Schalli) gefunden, und brauche 1 oder maximal 2 Schuss (Tier/Kalb). Kaptonband muss ich googelnmarkuskn hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 16:21 Ich denke beide Arten werden eventuell etwas wenig Temperatur beständig sein. Ich würde Kaptonband nehmen, ist dünn und Temperatur beständig.
.22lr, 7,65mm, .38spcl., 9mm Para, .357mag., .44mag, .45ACP, .222rem, .270win, cal.12
Gerade geschaut, dieses Kaptonband dürfte perfekt sein. Danke 

Gern geschehen