beiträge ignorieren?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
buckshot

beiträge ignorieren?

Beitrag von buckshot » Mi 16. Feb 2011, 17:20

ich wurde in einigen posts darüber belehrt, dass ich ja beiträge "ignorieren" könne... - möglicherweise unterliege ich ja einem missverständnis: ich habe die aussage durchaus so verstanden, dass es eine besondere einstellung (wo?wie?) da zu gibt, dass ich einen beitrag, der mir auf die cojones geht als "zu ignorierenden Beitrag" kennzeichnen kann - leider finde ich dazu weder eine anleitung (faq...) noch einen butten beim beitrag... - entweder bin ich so blind oder blöd... oder ich hab diese "hinweise" einfach falsch verstanden :think:

abgesehen davon muss ich in solche beiträge zumindest einmal reinschauen um sie dann weiterhin ignorieren zu können.. - und nach meinem verständnis sollte dann ein "ignorierter" beitrag aus meinem sichtfeld verschwunden sein - sonst kann ich ja nur die inhalte/diskussionen ignorieren indem ich den beitrag nicht öffne - ich will aber gar nicht mehr die überschriften der aus meiner sicht uninteressanten beiträge auf meiner beitragsliste haben, comprende?

da ich nicht allen mods eine pm schreiben will hab ich das hier als thema reingestellt - ggf. nach beantwortung (pm) gerne auch wieder zu löschen, danke.

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG

Re: beiträge ignorieren?

Beitrag von Schnittbrot » Mi 16. Feb 2011, 17:22

wenn es die Funktion gibt, würde mich das auch interessieren, denn ich weiß nur, dass man user ignorieren kann (siehe Persönlicher Bereich)

Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Beitrag von Vintageologist » Mi 16. Feb 2011, 19:07

Ja also Benutzer kannst du ignorieren, Beiträge ansich glaub ich nicht.

Aber ich hab eh nie verstanden, was sowas bringen soll... wenn mich was nicht interessiert, les ich es halt nicht. Aber user ignorieren ist so, wie sich vor der Realität zu verstecken. Ist aber nur meine Meinung :)
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mi 16. Feb 2011, 19:25

Vintageologist hat geschrieben:Ja also Benutzer kannst du ignorieren..

hi

des klappt aber bei mir ned

da steht:
"Du kannst dich nicht selbst zu deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen."
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Vintageologist

Beitrag von Vintageologist » Mi 16. Feb 2011, 19:39

Vielleicht solltest du es mal mit wem anderen als dir selbst probieren? (Aber nicht mit mir :) )

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mi 16. Feb 2011, 19:40

Vintageologist hat geschrieben:Vielleicht solltest du es mal mit wem anderen als dir selbst probieren?...

hi

moeglicherweise
aber manchmal hab ich halt tage da kann ich mich selber ned ausstehen ;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Vintageologist

Beitrag von Vintageologist » Mi 16. Feb 2011, 19:41

Na, wenn so nicht geht, probier es einfach über die Profilpage des betreffenden Nutzers. Da steht unterm online Status dann eh "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » Do 17. Feb 2011, 15:34

Es is voll schade, ich dachte nicht das ich das jemals muss aber ich hab jetzt auch schon ein paar auf dieser Liste. Manche Leit dazah ich einfach gar nicht. :doh:

Stefan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Stefan » Do 17. Feb 2011, 15:36

wenn da manche schon erfahrungen damit haben, hätte ich eine frage an diese jene. wie läuft das dann ab? werden die beiträge dieses mitgliedes dann einfach nicht mehr angezeigt in einem tread? geht da ev. nicht der kontext verloren, wenn andere darauf antworten?

oder werden nur von diesem mitglied neu gestartete themen nicht angeziegt?

mfg stefan

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 17. Feb 2011, 15:43

Stefan hat geschrieben:wenn da manche schon erfahrungen damit haben, hätte ich eine frage an diese jene. wie läuft das dann ab? werden die beiträge dieses mitgliedes dann einfach nicht mehr angezeigt in einem tread? geht da ev. nicht der kontext verloren, wenn andere darauf antworten?

oder werden nur von diesem mitglied neu gestartete themen nicht angeziegt?

mfg stefan

es werden meines wissens nach alle beiträge des mitglieds nicht angezeit. das dabei kontext verloren geht liegt in der natur der sache - da muss man halt prioritäten setzen ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Schnittbrot » Do 17. Feb 2011, 16:03

meines wissens werden ALLE beiträge des ignorierten users nicht mehr angezeigt (auch die aus der vergangenheit). Allerdings sieht man stattdessen eine schmale zeile mit dem usernamen. man kann ihn glaub ich auch anklicken und dann lesen. klar, kann der zusammenhang verloren gehen, wenn posts aus dem thread fehlen. je mehr user du ignorierst, desto anspruchsvoller wird es, dem thread zu folgen ;)
edit: BB war schneller

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Do 17. Feb 2011, 16:46

das dabei kontext verloren geht liegt in der natur der sache - da muss man halt prioritäten setzen

Manchen ist der Kontext auch völlig wurscht. :shifty:
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Do 17. Feb 2011, 18:49

Ich versteh nur net warum ihr euch hier den Kopf zerbrecht - Bucky wird eh keinen ignorieren, ist so wie bei manchem meiner Arbeitkollegen. Die verkünden auch immer lauthals dass sie den Job jetzt hinschmeißen und ei gugge mol doo - sindse immer noch da.
Er sudert halt gerne ;)
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

buckshot

Beitrag von buckshot » Do 17. Feb 2011, 19:31

offensichtlich ist der weise alte sam schon so schaasaugat oder kann net lesen.....

der bucki hat nie behauptet irgendjemanden ignorieren zu wollen - nur ein paar ganz gscheite hier haben des öfteren sallop gepostet, wenn mir ein beitrag auf die cojones geht, könne ich diese (beiträge) ja einfach per "ignorier-schalt-funktion" sozusagen "ignorieren" - also wegblenden, damit sie meine augen nicht stören...... - und siehe da: auf meine konkrete diesbezügliche anfrage hin, wie denn das genau ginge - stellt sich raus, dass dies eben so nicht geht - und beim sudern bist selber weltmeister....

damit wär jetzt hoffentlich alles gesagt, also tschüss :twisted:

Antworten