Svarovski Zielfernrohr Service- Erfahrung
Svarovski Zielfernrohr Service- Erfahrung
Ich habe ein gebrauchtes, älteres Swaro 2,2-9x42 erstanden. Vergrößerungsring sehr schwergängig. Das ärgert mich ..wieviel habt ihr für ein Service bezahlt? Kann ich das mit der Montage einschicken? Wurde leider geklebt 

.22lr, 7,65mm, .38spcl., 9mm Para, .357mag., .44mag, .45ACP, .222rem, .270win, cal.12
Re: Svarovski Zielfernrohr Service- Erfahrung
Ruf zuvor einfach bei Swarovski an.
Lade dir bei Swarovski den "Begleitschein" (oder wie es genau heißt) herunter und fülle ihn aus. Dann schicke das ZFR einfach an Swarovski.
Habe das bei meinen Fernglas und Spektiv (beide 25 - 30Jahre alt) auch gemacht. Kostenvorschlag ist nach einigen Tagen gekommen.
Kannst dann entscheiden ob die Reparatur gemacht werden soll oder nicht. Gewisse Teile wurden anstandslos noch auf Garantie gemacht.
Einfach, schnell und unkompliziert, so meine Erfahrung.
Lade dir bei Swarovski den "Begleitschein" (oder wie es genau heißt) herunter und fülle ihn aus. Dann schicke das ZFR einfach an Swarovski.
Habe das bei meinen Fernglas und Spektiv (beide 25 - 30Jahre alt) auch gemacht. Kostenvorschlag ist nach einigen Tagen gekommen.
Kannst dann entscheiden ob die Reparatur gemacht werden soll oder nicht. Gewisse Teile wurden anstandslos noch auf Garantie gemacht.
Danke, hab das Formular auf der HP runtergeladen und werde das ZF einschickenHoladrio hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 16:40 Ruf zuvor einfach bei Swarovski an.
.22lr, 7,65mm, .38spcl., 9mm Para, .357mag., .44mag, .45ACP, .222rem, .270win, cal.12
Wie viel hat der Spaß gekostet?