buckshot hat geschrieben: und beim sudern bist selber weltmeister....
jo, mei - wenigstens wo

buckshot hat geschrieben: und beim sudern bist selber weltmeister....
buckshot hat geschrieben:offensichtlich ist der weise alte sam schon so schaasaugat oder kann net lesen.....
der bucki hat nie behauptet irgendjemanden ignorieren zu wollen - nur ein paar ganz gscheite hier haben des öfteren sallop gepostet, wenn mir ein beitrag auf die cojones geht, könne ich diese (beiträge) ja einfach per "ignorier-schalt-funktion" sozusagen "ignorieren" - also wegblenden, damit sie meine augen nicht stören...... - und siehe da: auf meine konkrete diesbezügliche anfrage hin, wie denn das genau ginge - stellt sich raus, dass dies eben so nicht geht - und beim sudern bist selber weltmeister....
damit wär jetzt hoffentlich alles gesagt, also tschüss
buckshot hat geschrieben:ein paar ganz gscheite hier haben des öfteren sallop gepostet, wenn mir ein beitrag auf die cojones geht, könne ich diese (beiträge) ja einfach per "ignorier-schalt-funktion" sozusagen "ignorieren" - also wegblenden, damit sie meine augen nicht stören...... - und siehe da: auf meine konkrete diesbezügliche anfrage hin, wie denn das genau ginge - stellt sich raus, dass dies eben so nicht geht - und beim sudern bist selber weltmeister...
cowroper hat geschrieben:Ist wie beim TV. Nicht über eine schlechte Sendung aufregen, ausschalten genügt.