für alle blade nerds
-
- Supporter .45 ACP HP
für alle blade nerds
da ich mir ja immer mal wieder anhören darf es sei gemein dass ich ein TFDE besitze wollt ich euch diesmal rechtzeitig in kenntnis setzen dass es ab morgen losgeht mit einem neuen sondermesser fürs tacticalforum^^
mehr dazu siehe hier....ich werd mir garantiert eins holen, egal was es wird....
http://www.tacticalforum.de/index.php?p ... post213844
mehr dazu siehe hier....ich werd mir garantiert eins holen, egal was es wird....
http://www.tacticalforum.de/index.php?p ... post213844
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: für alle blade nerds
Super da kommst als Ohneglied ja wieder ned rein... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
"blade nerds"? ich hab jetzt zuerst an dicke wiener computerfreaks gedacht...
SCNR.
SCNR.

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
-
- Supporter .45 ACP HP
registrierst dich halt, lohnt sich auf alle fälle^^ und der initiator der ganzen sache ist hier auch registriert, also bei interesse, frag ihn halt^^
@mgritsch: wieso nur wusste ich dass so ein spruch kommt^^ gott, ich liebe euch jungs....pulverdampf forum ist das geilste wo gibt
@mgritsch: wieso nur wusste ich dass so ein spruch kommt^^ gott, ich liebe euch jungs....pulverdampf forum ist das geilste wo gibt
Berserk hat geschrieben:@mgritsch: wieso nur wusste ich dass so ein spruch kommt^^ gott, ich liebe euch jungs....pulverdampf forum ist das geilste wo gibt
schon, gell?

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
- cobaltbomb
- .50 BMG
ok bin registriert.... nette seite haben sie da
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
-
- Supporter .45 ACP HP
jep. kann man sich nächtelang einlesen und is auch ne nette community^^
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Ich lese mich grad dort rein. Das Forumsmesser von voriges Jahr hätte ich echt wahnsinnig sehr gerne gehabt!
Muß schauen, daß ich alle meine verbliebenen verhungerten Sparschweindln auswringe. Bis zum letztn Tropfen und weit drüber.
Charles

Muß schauen, daß ich alle meine verbliebenen verhungerten Sparschweindln auswringe. Bis zum letztn Tropfen und weit drüber.

Charles
-
- Supporter .45 ACP HP
ich wusste ja dass ich euch damit ködern kann^^
vielleicht sollte man ein Pulverdampf Messer andenken...ich schlaf mal drüber...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .338 LM API
wenn ich die seite von berserk aufrufe kommt:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
ich bin aber auf der seite angemeldet ...sehr komisch, ich kann dort generell keine fotos ansehen, muss man da von einem
mod freigeschaltet werden?
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
ich bin aber auf der seite angemeldet ...sehr komisch, ich kann dort generell keine fotos ansehen, muss man da von einem
mod freigeschaltet werden?
When I die, I want to go peacefully like my Grandfather did, in his sleep -- not screaming, like the passengers in his car.
-
- Supporter .45 ACP HP
Auch gleich mal registrieren.
Im MesserForum.net sind eh nur Wappla unterwegs
Im MesserForum.net sind eh nur Wappla unterwegs

"blade nerds"
Ich hab mich grad voll angesprochen gefühlt

-
- Supporter .45 ACP HP
ich kann nur sagen es lohnt sich...OMFG einfach nur geil.....mehrere verschiedene messer zur auswahl. von extreme ratio gefertigt^^