Kp 22 The combination of the classic Nagant M1895, the .22 LR cartridge and the retro-but-coming-back-into-fashion carbine revolver concept make for a very nifty combination.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
mich errinert das auch an die Revolver mit den Roten "Knallkapseln" mit denen ich als Kind gespielt hab. Die Metallteile schauen aus wie aus Spritzguss
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .." Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
...schaut auf den ersten Blick aus wie ein umgebauter Nagant-Revolver!
EDIT: sorry habs grad gelesen - steht ja eh was drinne davon - musste erstmal Bilder guggen und meinen Senf dazugeben, bevor ichs gelesen hab! Ob der wohl auch die Funktion mit der Gasabdichtung hat???
um die 3-400 teuro ein attraktives gewehr. mir gefällt bei dem system die möglichkeit, während des ladens schön im ziel zu bleiben, bzw wieder anvisieren zu können im gegensatz zu den kammerstengelrepetierverrenkungen.
Klugscheissmodus: Beim Laden wirst du kaum im Ziel bleiben können, höchstens bei Spannen des Hahns. Und das wird schwierig sein.
cowroper
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun, and relived all the old days back when he was livin` by the gun; And the thought of the smell of the black powder smoke And the stand in the street at the turn of a joke.
entschuldigung, natürlich während des spannens! wieso schwierig? im vergleich zum kammerstengelrepetierer kann die hand am griff bleiben, die bewegung ist einfacher und schneller.
Ein nettes Konglomerat... und fürs Ausstossen der Patronenhülsen wird der Nagel mitgeliefert? Ein nettes ''Spielzeug'', jedoch 300 bis 400 Euronen für das Ding sind schlichtweg zu viel