verspätete Wehnachtsfreuden, haltet Eure Socken fest:

Colt legt den Python neu auf.
Colt Bekanntgabe um den 2.1.2020
mfg tiberius
Ich liebe den Phyton zwar, aber in der Praxis ist er einem S&W aus dem PC kaum ebenbürtig bei ähnlichem Preis.mura hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 18:49 Meint ihr die werden wieder so hochwertig wie die Oldies? Wär schon ne Alternative für meinen S&W 686, der funktioniert zwar aber ist halt auch nur 0815 Massenware, hab immer neidisch auf die Phytons geschielt wenn ich mal mit einem Schiessen durfte.
Irgendwie wird meine Wunschliste jedes Monat länger. Nur leider wird mein Gehalt nicht mehr.tiberius hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 18:05 Colt legt den Python neu auf.
Colt Bekanntgabe um den 2.1.2020
Bei dem hätte ich auch keine AngstHane hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 22:17 Ich hab keine Angst, dass mein Python aus den 60ern auch nur um einen Cent den Preis verliert.
Odysseus hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 00:24 Na vielleicht legens ja den Colt SAA auch mal wieder neu auf, aber in klassisch. Das wäre ja mal was...
Naja probierst halt einen zu bekommen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.Chris Mannix hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 01:37Odysseus hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 00:24 Na vielleicht legens ja den Colt SAA auch mal wieder neu auf, aber in klassisch. Das wäre ja mal was...
machens doch eh schon ne weile ! oder is an denen irgendwas nicht klassisch?
https://www.colt.com/series/SAA_SERIES