Das auch auf die HP zu stellen, ist nur zu viel erwartet!

boahracepics hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 16:18 Vom 21.01.2020 bis einschließlich 24.01.2020
bleibt unser Schießstand, (Leobersdorf)
wegen Bodenarbeiten im Zugangsbereich, geschlossen.
Ab 25.01.2020 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.
Habe eh lange überlegt, schließlich werde ich auch nicht jünger - also was soll's.gewo hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 16:32boahracepics hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 16:18 Vom 21.01.2020 bis einschließlich 24.01.2020
bleibt unser Schießstand, (Leobersdorf)
wegen Bodenarbeiten im Zugangsbereich, geschlossen.
Ab 25.01.2020 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.
hast ihn wirklich gekauft jetzt?
Tattendorf - ist da die Hubertusrunde oder der ETSSC gemeint?KingAlrik hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 10:00 Leider geht es im neuen Jahr genauso weiter wie im alten ! Stehe wie immer um 8:45 am Platz und sehe das alles für ein Turnier hergerichtet ist . Den Chefs gesucht und gefunden , ja heute ist ein Turnier , steht eh überall ????
Wo bitte , auf der HP , im FB steht nix . Eine Clubinfo gab es auch nicht ! Jetzt sollte man sich ja für eine Sparte beim Club entscheiden , und nichtmal da bekommt man eine Info !! Es tut ihm leid . Wieder mal 100km umsonst gefahren !!
Vielleicht will man die " normalen " Sportschützen auch nicht mehr , war über den Winter bis jetzt eh fast immer alleine am Sonntag Vormittag am Tontaubenstand !
Ich glaube nächstes Jahr werde ich nach Tattendorf wechseln , auch wenns dort ausschaut wie bei meinem Sohn unterm Bett![]()
Sind Deine Stimmbänder entzündet, daß Du nicht reden kannst/darfst oder hast die Telefonnummer nicht?KingAlrik hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 10:00 Leider geht es im neuen Jahr genauso weiter wie im alten ! Stehe wie immer um 8:45 am Platz und sehe das alles für ein Turnier hergerichtet ist . Den Chefs gesucht und gefunden , ja heute ist ein Turnier , steht eh überall ????
Wo bitte , auf der HP , im FB steht nix . Eine Clubinfo gab es auch nicht ! Jetzt sollte man sich ja für eine Sparte beim Club entscheiden , und nichtmal da bekommt man eine Info !! Es tut ihm leid . Wieder mal 100km umsonst gefahren !!
Vielleicht will man die " normalen " Sportschützen auch nicht mehr , war über den Winter bis jetzt eh fast immer alleine am Sonntag Vormittag am Tontaubenstand !
Ich glaube nächstes Jahr werde ich nach Tattendorf wechseln , auch wenns dort ausschaut wie bei meinem Sohn unterm Bett![]()
hast du irgendwo geschrieben gehabt, dass du vorher angerufen hast ? ich hab nix gelesen, also rauseditiert vom Weissi.KingAlrik hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 18:14 Ich sag jetzt lieber nix dazu , aber wenn die Blonde am Telefon sagt , schießen am Sonntag kein Problem suche ich nicht noch das net ab ob es einen Termin gibt !
Und ja , ich rufe jeden Donnerstag extra noch an !!
Danke für die Antwort bin071 , ohne Dich stünde ich jetzt ganz blöd da !