Jop
Zinsen immer pA
Jop
Ich möchte Mobilität. Sage aber nicht wo ich bin, wo ich hin will und wer oder was ich bin. -> einzig möglicher Tipp: google es.Parallaxe hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 11:44 Liebe Leute, jetzt frage ich Euch mal...
Wo könnte man sich seriös informieren, wenn man Geld anlegen wollte? Ich gehe gar nicht weiter ins Detail bezüglich Summe, Risiko, Ertragsvorstellungen, ich suche nur eine Anlaufstelle. Den üblichen Produkten heimischer Banken kann ich nichts abgewinnen, denn die holen sich ja ohnehin den Löwenanteil von dem Gewinn, den mein angelegtes Geld abwirft.
Eine Idee, anyone? Danke!
Du solltest sarkastische Postings kennzeichnen, denn sonst glaubt das noch einer.quildor82 hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 11:52 Munition hat eine Jährliche Preisanpassung von 4-8%
Sieh es als Wertanlage
Erwischt :p
wird zeit für a steuervorauszahlunggewo hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 13:28 Zum thema geld anlegen kann ich ned helfen
Ich hab ja keines
Fakt ist dass wir auf einigen unserer firmenkonten bereits negativzinsen zahlen muessen
0,2% wenn ich mich recht erinnere
Das bringt ja nur was wenn du Gewinn machstabactus hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 21:17wird zeit für a steuervorauszahlunggewo hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 13:28 Zum thema geld anlegen kann ich ned helfen
Ich hab ja keines
Fakt ist dass wir auf einigen unserer firmenkonten bereits negativzinsen zahlen muessen
0,2% wenn ich mich recht erinnere![]()