für alle blade nerds

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Re: für alle blade nerds

Beitrag von Charles » Fr 25. Feb 2011, 21:35

Revierler hat geschrieben:Was für die Zukunft geplant ist darf ich niemandem verraten, ohne ihn danach zu zerstören.
Da ich friedliebend bin scheweige ich also besser :)

Lassen wir uns überraschen im März 2012 :D

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Sa 26. Feb 2011, 06:27

Es gibt genügend Fotos vom Vorjahresmodell... Und man bedenke, von dem gibt es exakt 115 Stück. Extrema Ratio hält Wort und hat Anfragen aus den USA und Südafrika bzgl. Fertigung abgelehnt.

http://www.google.at/images?q=extrema+R ... 18&bih=673
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Coolhand
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Coolhand » Sa 26. Feb 2011, 10:36

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber Messer dieser Marke haben mir bis jetzt noch nicht gefallen. Vielleicht schaffen sie es ja einmal, einen formschönen Griff draufzuschrauben, aber bis dahin ergötze ich mich lieber an Messern wie aus dem Hause Benchmade...
Und in der Preisklasse von ER würd ich eher beim Messerkönig einen Stalker oder Hunter nehmen...
Aber jeder wie er will. Geschmäcker sind verschieden und schlecht sind die ER sicher auch nicht...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht ER jedes Jahr ein Sondermodell? Und für wen? Wer kann das kaufen?

DVC+WH
Coolhand

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Sa 26. Feb 2011, 12:23

Hast du falsch verstanden. ;)

Und Benchmade wird qualitativ auch immer schlechter, da sie Massen an neuen Modellen auf den Markt werfen.
Bei ER kannst du mit 2 Münzen den Griff runter nehmen, zB Auskochen oder reinigen und wieder befestigen. Er ist leicht elastisch und für ein paar EUR zu ersetzen, wenn er mal abgenudelt oder beschädigt ist.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Antworten