20.01. - 2nd Amendment Rally in Virginia
Re: 20.01. - 2nd Amendment Rally in Virginia
Der Governor kann auch den Waffenbesitz nicht derart verbieten. Er macht es trotzdem und das Gericht segnet es ab. Genau darum geht es ja. Das ist kein "normaler" Angriff mehr auf das 2nd Amendment, das ist ein verfassungsrechtlich ungedeckter Rundumschlag.
Das mit den Nuklearwaffen war ein depperter Sager von Congressman Swallwell vor ein paar Monaten. Nimmt eh keiner ernst, aber es spiegelt die Geisteshaltung der AWN. Ob dem Poloch deshalb etwas passiert ist, weiß ich nicht. In Anbetracht der Entwicklungen dort gehe ich nicht davon aus.
Das mit den Nuklearwaffen war ein depperter Sager von Congressman Swallwell vor ein paar Monaten. Nimmt eh keiner ernst, aber es spiegelt die Geisteshaltung der AWN. Ob dem Poloch deshalb etwas passiert ist, weiß ich nicht. In Anbetracht der Entwicklungen dort gehe ich nicht davon aus.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Da bin ich jetzt ehrlich beruhigt - seit Hillary traue ich gewissen Kreisen zu, dass sie solch eine Idee zumindest diskutieren, ehe sie glücklicherweise doch draufkommen, worauf wir ohne Diskussion sofort kommen...
Seit Hillary?Parallaxe hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 19:40 Da bin ich jetzt ehrlich beruhigt - seit Hillary traue ich gewissen Kreisen zu, dass sie solch eine Idee zumindest diskutieren, ehe sie glücklicherweise doch draufkommen, worauf wir ohne Diskussion sofort kommen...
-
- .50 BMG
Davon ist er schnell wieder abgewichen.Nuss_95 hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 19:43Seit Hillary?Parallaxe hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 19:40 Da bin ich jetzt ehrlich beruhigt - seit Hillary traue ich gewissen Kreisen zu, dass sie solch eine Idee zumindest diskutieren, ehe sie glücklicherweise doch draufkommen, worauf wir ohne Diskussion sofort kommen...
![]()
Das kommt von ihm? Im Kontext des geplanten Gun Ban? Damit habe ich weniger Probleme, denn dieser Politik kann aufgrund der Verfassung begegnet werden. Das ist nicht die scheibchenweise Aushöhlungstaktik der Linken. Aber gerade bei Trump folgen solchen Aussagen niemals Taten, und das wissen die Leute inzwischen schon.
Ja, das glaub ich, dass er diese Idee sehr schnell wieder aufgegeben hat. Aber ist er damit nicht ein bisschen klüger als der Virgina Tyrant?
Ja, weils politischer Selbstmord ist, so als würde Kurz die Jagd verbieten wollen. Trump ist dann halt schnell wieder auf die bewährte Salamitaktik umgestiegen und predigt wieder Wasser während er Wein trinkt.The_Governor hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 19:46Davon ist er schnell wieder abgewichen.Nuss_95 hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 19:43Seit Hillary?Parallaxe hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 19:40 Da bin ich jetzt ehrlich beruhigt - seit Hillary traue ich gewissen Kreisen zu, dass sie solch eine Idee zumindest diskutieren, ehe sie glücklicherweise doch draufkommen, worauf wir ohne Diskussion sofort kommen...
![]()
- Reaper
- .50 BMG
Ihr glaubt aber nicht echt, dass sich das Ganze auf die USA beschränkt, oder?
Das werden wir hier in der EUdSSR auch noch erleben.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
-
- .50 BMG
ich frag mich nur wie krank muss jemand sein, der dauern EUDSSR schreibt ?
und warum lässt man das hier im Forum dauernd durchgehen ?
-
- .50 BMG
...weil die political correctness hier nicht so übertrieben zelebriert wird, wie sonst überall.
-
- Supporter 20x138mmB
Weshalb sollte hier gegen diese Bezeichnung vorgegegangen werden? Sie spiegelt einfach das Gefühl des überbordenden Bürokratismus wieder, der sich zu einem unnötigen Moloch entwickelte. Das sich die EU als supranationales Gebilde in staatlich hochsteigene Angelegenheiten einmischt ist auch fakt. Somit darf sich die EU nicht wundern, wenn die Ablehnung wächst, oder kritische Stimmen laut werden. Außerdem muss sie diesen Grad an Kritik aushalten, da die Meinungsfreiheit eines unserer höchsten Güter ist. Dies bedeutet das ich die Meinung akzeptieren muss, auch wenn ich nicht der Meinung anderer bin!
From My Cold, Dead Hands
In der EU sind die Gesetze in vielen Bereichen wesentlich restriktiver, es gibt weniger Waffen und die Art der Bewaffnung ist ganz anders. Während wir hier viele Jagdwaffen und Pistolen für den Selbstschutz haben, sind dort absurde Mengen von AR-15 + Ersatzteile um kleines Geld im Umlauf.Reaper hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 21:54 Ihr glaubt aber nicht echt, dass sich das Ganze auf die USA beschränkt, oder?
Munition hat der durchschnittliche Amerikaner auch viel mehr zu Hause, weil sie mehr schießen und weil es keine Beschränkungen gibt. Denen würde die Munition im Worstcase garnicht so schnell ausgehen. Die haben dort auch eine Unmenge von Ex-Militärs in der Zivilbevölkerung, viele davon mit Einsatzerfahrung und solider militärischer Ausbildung. Mal ganz abgesehen von den diversen gut organisierten paramilitärischen Gruppierungen.
Das Schlimmste was ich mir bei uns vorstellen kann sind so Aufstände wie in Frankreich mit bereichsweisem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, da wird kein Mensch zu Schusswaffen greifen insbesondere weil die Polizei bei uns wesentlich deeskalierender auftritt.
In den USA schau dir mal die Polizei an wenn die mit voller Montur irgendwo anrücken, optisch kein Unterschied zum Militär. Dort halte ich bürgerkriegsähnliche Zustände in einzelnen Landesabschnitten für realistisch, wobei der Staat da sogar stark im Nachteil wäre weil man die unbeteiligte Zivilbevölkerung nicht gefährden dürfte.
- Reaper
- .50 BMG
Ich meinte nicht die Zustände, sondern die Entwaffnung.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
- Reaper
- .50 BMG
Und wie desinformiert muss Jemand sein, der sich darüber aufregt?hobbycaptain hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 21:59 ich frag mich nur wie krank muss jemand sein, der dauern EUDSSR schreibt ?
In der EU stirbt die Freiheit seit Jahren täglich ein bißchen mehr.
Sie entwickelt sich schrittweise zu einem autoritären supranationalen Staatengebilde.
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
Was ist an dem Begriff falsch?
Er beschreibt gewisse negative Entwicklungen welche die EU betreffen.
Was sind absurde Mengen?
Wenn man es von daher sieht, müsste in der Schweiz ja schon der Weltkrieg ausgebrochen sein.
Wie an Silvester.yoda hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 22:49 Das Schlimmste was ich mir bei uns vorstellen kann sind so Aufstände wie in Frankreich mit bereichsweisem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, da wird kein Mensch zu Schusswaffen greifen insbesondere weil die Polizei bei uns wesentlich deeskalierender auftritt.
Die Polizei war entweder gar nicht vor Ort oder wurde selber zum Ziel.
Wo ist den der grosse Unterschied?yoda hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 22:49 In den USA schau dir mal die Polizei an wenn die mit voller Montur irgendwo anrücken, optisch kein Unterschied zum Militär.
Jedenfalls bei den Spezialeinheiten z.B. Argus.
Teilweise die gleiche Ausrüstung, gleiche Bewaffnung.
Hauptunterschied: Das Militär ist grün, die Spezialeinheiten meist schwarz oder blau.
Gruss SwissShot.