Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jhjfdf » Do 24. Feb 2011, 17:06

Bild
:D

Aber wieder was zum Frusten.
Heute 30 Minuten in der scheiss Post warten müssen um mein Paket abzuholen...Hauptsache sie haben 5 Schalter wenn nur 2 besetzt sind.
Die Leute sind auf der Strasse schon gestanden weil drinnen kein Platz mehr war.

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Do 24. Feb 2011, 17:08

Versteh ich net - was machst du heute im FrustFred - Hast dir net eine echt goile UHR ergattert bein ollen EGun? Müsstest im FreudeFred herumhirschen.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » Fr 25. Feb 2011, 08:08

Drei Wochen und kein Mucks von den Behörden :x

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 25. Feb 2011, 20:22

Mist, versehentlich den PC Bildschirm beim Umdrehen eine mit dem Gewehrlauf verpasst, jetzt sind alle Pixel die schwarz sein sollten flackernd grün. Ist mir schon einmal passiert, Das Problem hatte sich damals aber nach ein paar Stunden von selbst gelöst. Scheint jetzt nicht der Fall zu sein.... :doh:

Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Fr 25. Feb 2011, 22:14

Krieg seit 3 Stunden fast keine Luft, Lungenleistung nur noch ein Bruchteil als normal, die verdammte Hausstaubmilbenallergie schlägt voll durch :evil:

Dabei war ich nur den halben Tag im Keller aufräumen und ein bisserl tischlern.

Das wird wieder eine Nacht werden!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 25. Feb 2011, 22:37

mein beileid charles...kenn ich leider nur zu gut..
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Fr 25. Feb 2011, 22:40

Katerchen pass a bissl besser auf dich auf, hast nur 9 Leben......

Nö, im Ernst - FFFP Maske aufsetzen wennste im Keller werkelst?
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

Steelman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steelman » Fr 25. Feb 2011, 22:52

Charles hat geschrieben:Krieg seit 3 Stunden fast keine Luft, Lungenleistung nur noch ein Bruchteil als normal, die verdammte Hausstaubmilbenallergie schlägt voll durch :evil:

Dabei war ich nur den halben Tag im Keller aufräumen und ein bisserl tischlern.

Das wird wieder eine Nacht werden!

Hallo Charles,
wünsch` Dir baldige Besserung!

Würde Dir vielleicht eine Atemschutzmaske beim Arbeiten helfen?
(bin natürlich kein Mediziner)

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Charles

Beitrag von Charles » Fr 25. Feb 2011, 22:53

Danke, danke!

6 Leben von den 7 einer Katze habe ich schon verwirkt, muß also besonders aufpassen.

Ich hätte schon längst die Lackiermaske (mit sehr effektive Aktivkohlefiter und auch Feinstaubfilter) aufsetzen sollen, aber das Aufsetzen vergesse ich immer wieder :doh:

So wies ausschaut, kann ich morgen zu Hause bleiben anstatt zum Schießstand fahren und viel Spaß haben.

Na super.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 26. Feb 2011, 00:56

Ich weiss was du durchmachst, Charles, bei meiner Zeit im BH (Winter) war das blanker Horror, da gibts die ''Hundedecke'', ein filtziger grauer Fetzen der die reinste Staubmilbenhochburg ist. Musste ins Krankenhaus da ich nach 2 Wochen keine Minute ohne Husten mehr im, Bett verbringen konnte, von Schlafen konnte nicht mehr die rede sein. Habe am Ende, - kein Schmäh- schon blut gehustet und kaum Luft bekommen, reden konnte ich auch kaum mehr weil meine Kehle kaputtgehustet war. Im sauberen BH krankenhaus wars schlagartig weg.

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » Sa 26. Feb 2011, 12:45

Scheiss Werte. Scheiss verdammte Blutwerte. :evil:
Zuletzt geändert von Floody am So 27. Feb 2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Charles

Beitrag von Charles » Sa 26. Feb 2011, 13:34

@ Michael: So arg ist es bei Dir? :shock:

So. Die Nacht mehr schlecht als recht überstanden, hechle rum mit Schnappatmung, Ausschläge an manchen Stellen, und ausgerechnet der Hausarzt ist auf Urlaub.
Seine Vertretung hat mir anscheinend nichtwirksame Medizin verschrieben. Von Linderung keine Spur.

Charles

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Sa 26. Feb 2011, 17:01

@ Katerchen: Ich will net unken doch vielleicht solltest du deinen Einsatz in den Katakomben von Steyregg eher nochmals überdenken. Weil dort ist die Lüftung auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei - was glaubst wieso werden Bleimumpelns nicht zugelassen? Weil der Jubilator dorten den zusätzlichen Rauch net abdersaugt.
Nicht dass ich dir was ausreden will, ich schieß gerne dort unten. Aber ich hab auch keinerlei Probleme mit dem Schnaufen.
Nur mal zum überlegen bevorst zammklappst. Gibt eh noch so viele schöne Freiluftmatches im Frühjahr: Haringsee, 14 Tage später Haag, 14 Tage später Oparanji, jedes Monat kannst, wennst grad in Wien bist, in Hirtenberg bei den SGL vorbeischauen zum trainieren....
Juli ist in Haringsee NÖLM, August in Hirtenberg STLM, hast Auswahl genug. Da brauchst net, so interessant es auch ist, Indoor ballern tun wennst eh schlecht Luft kriegst
Howdy

Old Sam

Bild
Amen

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Sa 26. Feb 2011, 17:17

Floodplainer hat geschrieben:Scheiss Werte. Scheiss verdammte Blutwerte. :evil:

Alkohol wird mal ausgelassen bis in den Sommer

hi

wieviel milligramm blei hast denn?
hohe werte hat man normal nur beim ballern in gebaeuden mit zu schwacher entlueftung ...
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Sa 26. Feb 2011, 19:26

Ich bin momentan unfreiwillig Pleite und kann mir keine Waffen kaufen!
Der Konkurs meiner alten Firma hat natürlich zur Folge das ich weder ein Weihnachtsgeld und seit Dezember keinen Lohn mehr bekommen habe. Der Masseverwalter und der Insolvenzfonds lassen sich natürlich Zeit zum Geld auszahlen,bist eigendlich an der ganzen Sache unschuldig,kommst aber überall zum Handkuss.......
Immerhin hab ich schon die Aufstellung meines Rechtsbeistandes was an Geld fällig ist mich munter und zuversichtlich in die Zukunft sehen,bis auf die tatsache das der Staat sich wieder mit meiner sauer verdienten Kohle sich die Taschen vollstopft,und sich von meinen Geld ausfrisst.
Was mich noch mehr ärgert ist das ich Dummkopf eigendlich sofort wieder Arbeiten gagangen bin bzw.einen neuen Arbeitsplatz habe und nächstes Jahr wieder Steuern nachzahlen kann obwohl ich seit der Insolvenz KEINEN EINZIGEN TAG ARBEITSLOS WAR! So wird der Fleissige Bürger und hart arbeitende Mensch bestraft........
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Gesperrt