Wenn jemand PPU verballern will - ich befreie euch gerne von der Last der lästigen Hülsen und entlohne euch sogar noch dafür, damit Ihr noch mehr PPU verballern könnt. Der Kreislauf des Lebens!

Momentan nur Einzelbestellung, Versand ist in PL ein eigenes Thema, aber nach dem ersten Mal ist man immer schlauerFlolito hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 20:23 lässig! Bei welchem Händler kaufst du? .....AK Sammelbestellung möglich ?![]()
"Nur" eine WBP, aber die reine Einsparung vom Verkaufspreis mit Gebühr liegt bei knapp 40%.
Proarmis darf nicht nach AT verkaufenFlolito hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 21:07 ...wenn das echt so einfach ist hole ich meine nächste aus Slovenien.... da bin ich schneller als in Wien.
Ja die Jack wood premiumBdave hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 21:11 Das is eine Ansage. Das Modell in Holz? Abzüglich Reisekosten bleibt da immer noch genug Einsparung übrig. Wie sind die Verbringungskosten?
Werd ich machenBdave hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 21:34 Nice, die hab ich mir auch bestellt! Bitte Review
Männertrip ist natürlich eine super Sache. Dann zahlt sich die Reise wirklich aus. Und die Polen dürfen nach Österreich verkaufen?
AK und Holz gehört zusammen, passt wie die Faust aufs Auge, und im Vergleich zur Pioneer Arms kann die nur besser sein. Hatte eine in der Hand, die hat mir ganz und gar nicht zugesagt...Bdave hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 22:06 Das ist richtig, absolute Frechheit!
Na bin gespannt wie sie dir gefällt![]()