Heute lache ich darüber, auf der Schulter hat sich längst eine harte Haut drauf gebildet.

Charles
Varminter hat geschrieben:Neugierige Frage:
ist das nicht eher eine Frage des richtigen Anschlags, bzw. ordentlicher Schiesskleidung?
Man kann zwar nicht immer in einer Thule-Kluft starten, aber wer nicht grad im Shirt schiesst, sollte eigentlich nicht ständig blau geschlagen sein...
bin ich so hart oder ihr so weich?
Tscha, eigendlich bin ich ja kein Ordonnanzler doch sind hier in diesem Forum so einige, die es schafften, dass ich mit nun auch so ein Teil zugelegt habe.
mgritsch hat geschrieben::think: ich weiß nicht was ihr habt, aber weder M44 noch K98 haben mich jemals spürbar getreten.
mgritsch hat geschrieben::think: ich weiß nicht was ihr habt, aber weder M44 noch K98 haben mich jemals spürbar getreten. das erste mal dass ich leise "umpfff" gesagt habe war beim M95, aber nach kurzem anfreunden sind wir mittlerweile auch ein herz und eine seele. (sitzend, wohlgemerkt, liegend mag unangenehmer sein).
bin ich so hart oder ihr so weich?
Charles hat geschrieben:Soll ich ein Bilderthread aufmachen mit der Überschrift: Zeigt her Eure blaue Schulter![]()
Wäre ein echt interessantes Thread. Machen wir das?