Die Schlacht ist geschlagen, der Bewerb ist vorbei!
Das Team der ZAPS St. Pölten bedankt sich bei allen Teilnehmern der heutigen Silhouetten Challenge für ihr Erscheinen und auch bei denen die nur zum Zuschauen oder auf einen Kaffee vorbei kamen.
Der Bewerb verlief glücklicherweise problemlos und, das ist das Wichtigste, ohne Blessuren. Das Feedback war wieder ausnahmslos positiv, wofür ich mich an dieser Stelle auch gleich bedanken möchte. Dennoch möchte ich etwas hervorheben.
Die langjährige, fast schon ewige Bestzeit (6,00 Sekunden von einem gewissen Gw10
) wurde heute deutlich unterboten und liegt nun bei fast schon unglaublichen 5,45 Sekunden!!!!
Obwohl heuer endlich wieder deutlich mehr Schützen bei der Siegerehrung anwesend waren, mussten wieder drei oder vier Preise mitgegeben werden bzw. blieb eine Trophäe überhaupt in der ZAPS weil der Preisträger nicht mehr anwesend war und ihn auch niemand der Anwesenden kannte und somit die Trophäe für ihn übernehmen bzw. mitnehmen konnte.
Deswegen meine Aufforderung: Leute bleibt, wenn ihr abgeschossen habt, noch ein wenig sitzen! Trinkt was! Esst was (heute gab es leckeres Brathuhn)! Lasst's den Schmäh rennen und bleibt bis zur Siegerehrung! Meistens rennt danach der Schmäh dann erst richtig (weil der Bewerbsleiter so goschert ist).
Was aber wahrscheinlich für die meisten Teilnehmer interessanter und eigentlich ohnehin bekannt ist. Die Ergebnislisten sollten, wie bei uns fast immer üblich, binnen der nächsten 24 Stunden online sein.
Ich werde berichten!

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)