Guten Tag!
Weiß hier zufällig jemand welcher Händler in Wien .38 Special (+P geht auch) Munition vom Typ Lead Semi Wadcutter Hollowpoint ,,FBI Load" zur Selbstverteidigung hat? Die Munition verlangt keine Mitgliedschaft beim Schützenverein oder Jagdkarte, deshalb würde ich sie mir anschaffen
Danke für die Hilfe!
suche .38 Spec. LSWCHP -Wien/Wien Umgebung
Re: suche .38 Spec. LSWCHP -Wien/Wien Umgebung
Seidler, meistens lagernd, die von Remington.
Heißen mittlerweile HTP, sind aber dieselben wie damals, bloß neu vermarktet.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
danke, bei den ganzen abkürzungen blick ich auch nimmer durch xD, was heißt jetz HTP?cas81 hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 16:20 Seidler, meistens lagernd, die von Remington.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
HTP = high terminal performance = hohe tödlich verlaufende leistungNagantino hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 17:01 danke, bei den ganzen abkürzungen blick ich auch nimmer durch xD, was heißt jetz HTP?