Die eigentliche Herausforderung wird das Management des Nachwuchses werden, die einen vom Arbeiten abhalten werden.
Grüße aus dem Bundesland mit den derzeit meisten Infizierten!
Hello,lange nix mehr von dir gelesen.Dextera hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 09:34 Für mich ändert sich nicht viel. Außer dass ich jetzt länger schlafen kann und mich nicht mehr mit überfüllten Zügen rumschlagen muss.
Nein. Aber Danke der NachfrageAlaskan454 hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 12:05 Alles wieder im grünen Bereich bei dir,abseits von Corona & Home Office?
grade jetzt wo man zu hause arbeiten kann und bissi zeit hat sich mehr um seine gesundheit zu kümmernwieselfried hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 21:40 Was mich am meisten ärgert ist, dass das Fitnesscenter auch für 2 Wochen dicht macht![]()
Warum jetzt viele zuhause sind wurde aber grundsätzlich schon verstanden, oder?loksi67 hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 07:02grade jetzt wo man zu hause arbeiten kann und bissi zeit hat sich mehr um seine gesundheit zu kümmern
Mach dir nicht draus,es gibt Leute die bezichtigen dich das du lügst wenn du die 2 Wörter Eisenbahn & Arbeit in einem Satz verwendest.Hane hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 10:41
Eine Bekannte von mir meinte: na jetzt haben die Lehrer noch mehr Ferien, hoffentlich bekommens das nicht bezahlt.