Myon hat geschrieben:Sehr PreiswertIch würde den "Klon" von Buffalo River empfehlen. Für die .22 sicherlich ausreichend.
Qualität kostet, im Vergleich zu einem Atlas ist es in der Tat preiswert

Myon hat geschrieben:Sehr PreiswertIch würde den "Klon" von Buffalo River empfehlen. Für die .22 sicherlich ausreichend.
Also ich habe die Savage FVXP die wird im Set mit Montage und Glas um round about 499€ gehandelt,viel günstiger wirst ned weg kommen.Vielleicht eine Norinco die werfen sie dir um ~350€ mit Glas quasi nach.iron20 hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 10:56 Gibt es eigentlich was vergleichbares zur Mark II FV-SR im selben Preisbereich? Suche einen Repetierer unter 90cm Gesamtlänge für Einsteiger. Bis jetzt bin ich nur auf diese hier gestoßen..
Gierig darauf angesteckt zu werden?iron20 hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 11:34 Jetzt hoffe ich dass ich in Zeiten wie diesen noch eine bekomme..
Sind definitiv alle Shops zu nächste Woche oder gibt es Ausnahmen? Lg
Das was momentan passiert ist nicht das Ende der Welt aber wie Spiky geschrieben hat wirst ein bissel Geduld brauchen......iron20 hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 11:34
Jetzt hoffe ich dass ich in Zeiten wie diesen noch eine bekomme..
Typisch österreichische Mentalität:iron20 hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 12:21 Die kleinen Einzelhändler müssen um ihre Existenz kämpfen, während die Großkonzerne fleißig weiter produzieren dürfen.
Hat doch nichts mit Mentalität zu tun, es fehlt die Logik dahinterAlaskan454 hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 12:33Typisch österreichische Mentalität:iron20 hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 12:21 Die kleinen Einzelhändler müssen um ihre Existenz kämpfen, während die Großkonzerne fleißig weiter produzieren dürfen.
Ich will aber ich kann nicht