Kritik schön und gut...aber so?

Und bei der Glock Sache...mangels Garantie...danke für die kostenlose Reparatur!

Was bitte meinen?spareribs hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 16:42 Gibt es eine Krise, dann gibt es auch vermehrt Dodeln...
und Querulanten ...
Bleibeschleuniger hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 18:22 Der Thread-ersteller is einfach sauer weils solange dauert und hat dem hier luft gemacht. Ich kann den ärger über so lange Wartezeiten nachempfinden. Er beziehte sich ursprünglich auch nicht auf gewo oder irre ich?! Was geschah werde wir hier nie wirklich erfahren und das war auch nicht das thema sondern das es so lang dauert.
Das Glock das kulanterweise kostenlos macht ist super und bestätigt meinen glock-fan in mir... Ich liebe meine und die zwei meiner frau![]()
ich auch. die sind so schön!
Um Missverständnissen vorzubeugen
Nein ist sie nichtHane hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 08:16 Mehrzahl von Glock ist Glocken.
Ist deine Frau Thailänderin?
(Wie sagt man so schön: besser einen Freund verloren als einen Schmäh auslassen)
Ja das stimmt. Noch jedesmal so gefunden. Mit der letzten passts a scho 15 jahredoc steel hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 09:43 I kenn eham ja ned, in Bleibeschleuniger....
aber so wie er schreibt, glaub i is er a Mannsbild das sich seinen Fortpflanzungspartner ohne weiteres in der freien Wildbahn findet und ned auf www.thaifrau.de !
...und: Kriegsjahre zählen doppelt!Bleibeschleuniger hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 09:54Ja das stimmt. Noch jedesmal so gefunden. Mit der letzten passts a scho 15 jahredoc steel hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 09:43 I kenn eham ja ned, in Bleibeschleuniger....
aber so wie er schreibt, glaub i is er a Mannsbild das sich seinen Fortpflanzungspartner ohne weiteres in der freien Wildbahn findet und ned auf www.thaifrau.de !
Hat ja a a paar kanonen![]()
macgeibes hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 06:55...und: Kriegsjahre zählen doppelt!Bleibeschleuniger hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 09:54Ja das stimmt. Noch jedesmal so gefunden. Mit der letzten passts a scho 15 jahredoc steel hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 09:43 I kenn eham ja ned, in Bleibeschleuniger....
Hat ja a a paar kanonen![]()
![]()
der grosshaendler ist seit mitte maerz defacto nicht erreichbarmaggus hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 10:23 weiß jemand was mit Glock zZ. los ist?
Wegen einer Defekten Abzugssicherung liegt die G34 nun schon seit Ende Jänner 2020 zur Reparatur bei denen?
Da brauchst ja Zukunftig echt nichts mehr kaufen von denen![]()
was war/ist denn hier genau kaputt ... gerade bei der Glock kosten Ersatzteile kaum was, sind praktisch überall lagernd und in Sekunden selber zu tauschen ...maggus hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 10:23 weiß jemand was mit Glock zZ. los ist?
Wegen einer Defekten Abzugssicherung liegt die G34 nun schon seit Ende Jänner 2020 zur Reparatur bei denen?
naja, die G34 gehört meinem Eltern, und da die Abzugssicherung nicht funktioniert habens die zum BüMa gebracht, und der hats gleich eingeschickt... Abzug hätte ich auch selbst tauschen können...Glock1768 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:07was war/ist denn hier genau kaputt ... gerade bei der Glock kosten Ersatzteile kaum was, sind praktisch überall lagernd und in Sekunden selber zu tauschen ...maggus hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 10:23 weiß jemand was mit Glock zZ. los ist?
also, außer bei Lauf- und Verschlußproblemen ... warum schickt man eine Glock ein?