>Michael< hat geschrieben:Dragon Age 2 Demo war auch mies - allerdings hatte ich das erwartet.
Auch ein Beispiel für ein Consoleport, hat nicht mehr viel mit einem klassischen RPG gemein, die Kämpfe sind so schnell das man die Klingen der Schwerter nicht mehr sieht, Masse und Erdanziehungskraft gibt es wohl nicht mehr, offensichtlich ''beamen'' sich jetzt die Charactere von Gegner zu Gegner....einen klassischen Schwertkampf kann man hier nicht mehr erkennen. Typischer Consoleport für 14-16 Jährige die Fans von den bunten japanischen epelepsieerzeugenden Final Fantasy und Davil may cry Spielen sind.
Medieval fantasy WRPG's sind jetzt hiermit offiziell tot.

es spielt sich wie ein hack and slay.
die waffen sind mmn überdimensioniert groß. (final fantasy, anyone?)
jeglicher "realismus" der kämpfe ist verloren gegangen:
der schurke beamt sich zbsp durch den gegner um ihn von hinten zu attackieren - oder springt 4 m auf ihn zu...
die übertriebenen bluteffekte sind wieder mit an bord.
charakter aufleveln konnte ich noch nicht richtig testen und das inventar hat in der demo nicht funktioniert.
dachte, nach der massiven kritik an mass effect 2 (kastrieren der rollenspiel-elemente) hätten sie sich bei dragon age wieder auf den west-rpg weg besonnen.
sieht nach der demo leider nicht danach aus.
die hölzernen dialoge der wirklich miesen deutschen synchronsprecher bestätigen meine entscheidung das spiel günstig aus uk zu importieren.
zu Bulletstorm:
Demo hat mir gut gefallen. Lädt zu Highscorejagden ein. Der Mix aus Schnelligkeit und verschiedenen Skillshots, der für eine gute Bewertung nötig ist, kam bei uns gut an - jeder hat einen neuen Skillshot gezeigt/ausprobiert.
Ultrabrutal, nimmt sich aber selbst nicht ernst und richtet sich ja auch an Volljährige Spieler.
5 Stunden Singleplayer-Spieldauer sind für 40 Euro aber einfach zuwenig.
Dafür reisst der Coop-Modus das Spiel raus.
Wird in ein paar Wochen billig von Zavvi.com geholt.