https://youtu.be/TTq_ak6C_ac
Na und? Wenn du sie willst wird der Duke sie dir schon bringen.Outdoor hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 14:38 Was mich extrem wundert: Habe Springfield angeschrieben, eine Markteinführung in Europa ist derzeit nicht geplant!![]()
Frag mal bei HS Produkt an. Die sind nämlich der Hersteller von dem Teil. Seltsamerweise ist auf deren Homepage noch nichts. HS produziert in Kroatien und die Pistole wird in den USA unter den Namen Springfield.Outdoor hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 14:38 Was mich extrem wundert: Habe Springfield angeschrieben, eine Markteinführung in Europa ist derzeit nicht geplant!![]()
Na super, eine kroatische Lizenzfertigung....kommt mir nicht ins Haus, alleine schon vom Wertverlust. Kriegst nie wieder los....IVIARSHALL hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 23:04 Ich werd sie mie holen ab April, sofern sie vernünftig in der Hand liegt.
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an den Produkten aus dem Hause HS.
Die von Ihnen angefragte Waffe "Hellcat" wird auf der IWA 2020 als H11 vorgestellt und danach weltweit, außer USA, vertrieben.
Mit der Bezeichnung "Hellcat" wird sie exklusive nur über Springfield Armory in den USA vertrieben.
Die "Hellcat" und die H11 sind bis auf die Beschriftung und Gravur auf dem Schlitten identische Waffen.
Die H11 können wir Ihnen ab Anfang April 2020 liefern.
Mit freundlichen Grüßen
crogun
Import & Export
Waffen - Munition - Zubehör
Nelkenstr. 19
72764 Reutlingen