hallo freunde des großen Kalibers!
Ich habe eine frage zum Wüstenadler.
Ist es möglich auf eine Mark 1 in 44mag einen 50 AE lauf zu montieren?
Hat eventuell jemand sowas in gebrauch!
Es wäre ja nur des habens Wegen und nicht des brauchens.
Danke und noch eine schöne Woche
Martin
Desert Eagle in 44mag
-
- .308 Win
Re: Desert Eagle in 44mag
Alle Desert Eagle-Versionen verwenden das gleiche Griffstück. Es ist also möglich, das vollständige Wechselsystem aus Lauf und komplettem Verschluss einer Desert Eagle Mk XIX auf dem Griffstück einer Mk VII oder Mk I oder auch umgekehrt zu verwenden. Die Verschlussköpfe der Mk XIX sind nicht mit denen der Mk I oder Mk VII austauschbar.
DVC
welche "mark" ich habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau, aber man kann sich ja mal treffen und systeme tauschen
wie sich meine 50er in 44 anfühlt wär eh mal lustig zu probieren. wobei mich ehrlich gesagt eher ein WS is .357 interessieren würde, vor allem weil ich sonst keine waffen in .44mag habe.
lg
Martin

lg
Martin
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Mittlerweile stehen wieder einige Munitionsanbieter zur Verfügung die .50AE anbieten.
Das Kultkaliber ist die 44er und wenn dann gibts nur EINE wirkliche Erweiterung.
Stell doch mal ein Bild deiner DE ein dann kann ich dir sagen welches MK Modell du hast bzw. kann dann eines ausschließen.
Das Kultkaliber ist die 44er und wenn dann gibts nur EINE wirkliche Erweiterung.
Stell doch mal ein Bild deiner DE ein dann kann ich dir sagen welches MK Modell du hast bzw. kann dann eines ausschließen.
DVC
A.I. AW hat geschrieben:Mittlerweile stehen wieder einige Munitionsanbieter zur Verfügung die .50AE anbieten.
ein kultkaliber ist .50, 44 ist ein "arbeitstier"

in .357 wird sie sicher sehr kastriert wirken, sicher eine eher unsexy kombination, wie gesagt vor allem deswegen interessant weil die muni dafür ohnehin vorrätig wäre.
( bild entfernt da es massiven spambot-traffic auf meiner site verursacht hat. sorry... )
lg
Martin
Zuletzt geändert von mgritsch am Di 15. Mär 2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
So wie ich das sehe hast du erstens mal eine echte IMI, aber das wußtest du sicher schon und zum zweiten dürfte es sich hierbei mit ziemlicher Sicherheit um eine MK VII handeln.
Man korrigiere mich bitte wenn ich irre....
Man korrigiere mich bitte wenn ich irre....
DVC
mgritsch hat geschrieben:welche "mark" ich habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau, aber man kann sich ja mal treffen und systeme tauschenwie sich meine 50er in 44 anfühlt wär eh mal lustig zu probieren. wobei mich ehrlich gesagt eher ein WS is .357 interessieren würde, vor allem weil ich sonst keine waffen in .44mag habe.
lg
Martin
Also wenn Deine eine .50AE ist, dann muss sie eine Mk XIX sein, da die Mk I - VII nicht in diesem Kaliber hergestellt wurden. Auch wenn einige .50AE noch als Mk VII ausgeliefert wurden, so waren sie von der Technik und von der Fertigung her Mk XIX.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89