suche etwas in der Richtung für Ausrüstung u. co:

Kann mir jemand mit Suchbegriffen und vielleicht sogar Quellen weiterhelfen wo man hierzulande soetwas findet?
danke für alle Tipps,
lg
tacticalgear.be wird die Produkte lt Homepage anbietenBundy hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 19:29 danke für die ganzen antworten,
SecureIt System hatte ich mir bereits angesehen und leider keinen europäischen händler gefunden,
was bei den preisen stimmt, ist das selbermachen wirklich die beste lösung zu sein scheint, bleche auslasern u. schweißen ist für mich nicht das problem, pulferbeschichten geht ins geld, aber im vergleich zu den preisen, selbst in amerika immernoch günstiger
Interessant. Bin mal gespannt wie die Preise in Europe dann ausschauen werden.Dude72 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 20:05 tacticalgear.be wird die Produkte lt Homepage anbieten
Ich habe so den dumpfen verdacht, dass du danach erst mal an den Defi und Sauerstoff musst.burggraben hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 08:31Interessant. Bin mal gespannt wie die Preise in Europe dann ausschauen werden.Dude72 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 20:05 tacticalgear.be wird die Produkte lt Homepage anbieten