Es hilft nur eine List, ein „Trojanisches Pferd“ und darin bin ich echt gut.
Meine Zeit wird kommen

McMonkey hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 22:16 Die Langwaffenhalterung ist über 25Jahre alt und ging mir schon sehr auf die Nerven. Ich hab eine Rückwand „eingezogen“, die hält mit Klettbänder und ist wieder demontierbar. Jetzt wackelt nichts mehr nach links oder rechts. Allein der enge Platz lässt die Augen tränen. Meine Frau gibt aber keinen Quadratmeter mehr auf. Kein Raumgewinn für mich, eine „Pattsituation“ auf ganzer Linie.
Es hilft nur eine List, ein „Trojanisches Pferd“ und darin bin ich echt gut.
Meine Zeit wird kommen
![]()
![]()
...mein Nachbar (reich an Lebenserfahrung sprich 70+) sagt mir immer: "Die Hardware ist verschieden, aber die Software ist bei allen gleich!"
...und ich muss ihm recht geben
Na so was, und das glaubst?arch enemy hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 22:28
![]()
![]()
...mein Nachbar (reich an Lebenserfahrung sprich 70+) sagt mir immer: "Die Hardware ist verschieden, aber die Software ist bei allen gleich!"
...und ich muss ihm recht geben![]()
...Steelman hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 00:04Na so was, und das glaubst?arch enemy hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 22:28
![]()
![]()
...und ich muss ihm recht geben![]()
Wo es doch hier im Forum nette "Kollegen" gibt, die einem 70er+ Alterssturheit u. Senilität unterstellen
na oida!Martin_Q hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 08:41 Kompliment, Hane. Sieht sehr gut aus was hier "herumgewurstelt" wurde.
Ich habe gestern mal einfach, schnell und vor allem billig eine effektive WL-Pressenbeleuchtung realisiert.
Natürlich dimmbar:
![]()
..na dann bin ich schon auf den fertigen Produkt gespannt
Nein, das wäre die mit den RGB LEDs
is des jetz der airfix-bausatz oder der von revell?
...und dazu passend: https://www.maskworld.com/german/produc ... me--105163
matador
Na Chlor!redstorm hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 17:37
matador
du dürftest das ja noch kennen im gegensatz zu den anderen jungspunden hier![]()
i bin ja scho beeindruckt, dass der doci airfix kenntredstorm hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 17:37matador
du dürftest das ja noch kennen im gegensatz zu den anderen jungspunden hier![]()