RESPEKT 5 Jahre nichts rauchen freu mich für dich,
ich habe das Laster Zigaretten noch und nicht die Motivation auch einen Schlussstrich zu setzten.
Viel Spass mit dem 320er Spirit, hast du dir auch den Rogue angeschaut der spielt ja auch in der vernünftigen Einsteigerliga mit bei Gasgrills?
Ich habe auch ein paar Spielzeuge zu Hause für Männersport im Garten, das einzige Manko am Spirit sind die Aromaschienen (Flavorizer Bars) denn, wenn man das Spielzeug viel nützt werden sie dir unter dem Arsch wegrosten mit der Zeit. Das gleiche Material haben auch die Aromaschienen vom Genesis wie in meinem Fall, die habe ich durch Edelstahl Aromaschienen getauscht.
Nicht wundern, wenn die Bars anfangen zu rosten da hast nur 2 Jahre Garantie drauf,
einfach zu einer Schlosserei fahren und für kleines Geld soll dir der Kollege ein paar Edelstahlbars fertigen.
So schnell, wenn du nicht jeden Tag auf auf Anschlag grillst werden die Schienen nicht durch sein,
also lass dir die Freude duch mein Kommentar nicht nehmen und gib Gas am Rost und genieße die tollen Gerichte vom grillen.
LG
Pitmaster